Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
You take my light, I take your life!

You take my light, I take your life!

529 6

Orakel v. Delphi


Free Mitglied, lauter Anarchie

You take my light, I take your life!

...they'll kill you sooner than my expectations,
to my favourite liar, to my favourite scar...the patron saint of liars and fakes...
I hope you choke on those words!

(Fall Out Boy)

Kommentare 6

  • Helmut Flosdorf 1. April 2008, 19:22

    Die grünen Augen rrrr echt unheimlich

    ;-))
  • Manuel Giacomo D`elia 1. April 2008, 15:04

    Die roten Haare mit der Outline gefallen mir
    das Gesicht passt eigentlich auch noch rot (viellleicht n bissl mehr rot als pink)
    Bei den Armen und Händen störts eher.
    Da kommen doch bestimmt auch diese
    Fehler an Hand und den Haarspitzen her
    weil der Ps die Farben nichmehr auseinanderhalten konnte
    und die Auswahl zu groß war !?! Oder ???
  • Orakel v. Delphi 31. März 2008, 15:34

    Richtig, Werner, was soll'n das? Ignoranten... Also, ich bin der festen Überzeugung, dass (was auch immer man den Teufel nennen mag) das nicht so "bösartig" ist, wie das Ding, welches ich mit diesem Bild anspreche...

    ...Japp, Petra... Du sollst nicht choken... ;)
  • Werner y Schneider 31. März 2008, 10:24

    Ja diese Lichträuber ... und den Lichtbringer nennen sie Teufel.
  • Petra Sommerlad 30. März 2008, 23:37

    Da ich Dir Dein Licht nicht geklaut habe kann ich das Bild genießen ohne gechoked zu sein...aber ich gehe davon aus, dass Du auf irgendjemanden eine reichliche Wut hast! LG PEtra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz