You rape my Feelings.

You rape my Feelings.

2.585 6

PaulaLangstrumpf


kostenloses Benutzerkonto

You rape my Feelings.

Nach langer Zeit ENDLICH wieder etwas neues von mir. Die Farben sind nur so explodiert und die Ideen aus meinem Kopf auch. Wurde auch Zeit nach meinem langen Kreativ-Loch.


Rückmeldungen und Essen ist wie immer erwünscht:)

Kommentare 5

  • Christopher Davis 13. Oktober 2010, 16:55

    Wahnsinn - dass ich das jetzt erst sehe. Gefällt mir saugut. Hätte die Galerie verdient gehabt. Vielleicht ist es auch einfach zu gut dafür ;-)

    LG,
    Christopher
  • Patrick Lenniger 12. Oktober 2010, 19:29

    Hei Paula
    das bild gefällt mir sehr gut, vor allem die komposition der beiden gesichter wie sie zueinander stehen, schöne farben und gefühlvolle ausleuchtung, würd mich interessieren ob das selbstporträts sind und wenn wie du sie gemacht hast.
    Liebe grüsse Patrick
  • lisasw90 16. März 2010, 22:00

    wow toll und was für hammer farben ! :)
  • Irrlicht 15. März 2010, 11:15

    links ist total mega klasse. dieses auge. raaarw. +
  • Riia94 12. März 2010, 18:24

    richtig gut!
    so kreative phasen erlebe ich auch öffter (;

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz