Zurück zur Liste
you paint my rooms-my digital emotion

you paint my rooms-my digital emotion

729 5

D.G. Art


kostenloses Benutzerkonto, Faßberg

you paint my rooms-my digital emotion

**** Bryce5 ****

Kommentare 5

  • Ulla S. 22. August 2005, 20:12

    Dietmar ist wieder da und das mit einem romantischen Bild.
    Gefällt mir sehr gut, Ulla
  • Roland Epper 22. August 2005, 14:51

    Schönes Bild.. nur der Text ist leider nur schwer... oder gar: nicht lesbar... leider..lg Roland
  • Arwen Elb 22. August 2005, 7:50

    ein wunderbares bild klasse idee und umsetzung lg Arwen
  • Jutta Schär 21. August 2005, 23:24

    was für ein traumbild .... ich sehe es mir an... versinke in dem bild... versuche den text zu lesen, schweife ab zu den augen.... rüber zu dem feuerwesen.... ach was soll ich nur schreiben... die libelle und die seerose... zu manchen bildern kann ich nichts schreiben .... die kann ich mir nur ansehen....!!!
    lg jutta
  • Herbert Schmäl 21. August 2005, 22:29

    genial

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner DigiART
Views 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz