Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
You know Rotterdam Alvin ?.....................

You know Rotterdam Alvin ?.....................

2.669 6

You know Rotterdam Alvin ?.....................

No Sir . I dont know the City.
Sie kennen nur die Liegeplätze , haben aber nicht selten noch nicht einmal den Fuss auf die Pier gesetzt. Wir hatten , mit der MSC Fabiola ca 10 Stunden Aufenthalt in Rotterdam .
Seamen´s life

Kommentare 6

  • Franz Metzger 23. September 2018, 13:23

    Sehr schöne Perspektive,fein festgehalten.
    LG. Franz.
  • Wolfgang Weninger 22. September 2018, 18:36

    das erinnert mich an meine Arbeitsalltage auf dem Flughafen ... Flugzeuge, Menschen, Güter aus aller Herren Länder und ich war immer noch nicht dort ... Die Crew hat genug an Bord zu tun und das Landleben ist teuer und so viel Heuer haben sie nicht
    Servus, Wolfgang
  • Karla M.B. 21. September 2018, 20:14

    Spannende und gute Aufnahme und jo, mit guter Erläuterung dazu.
    LG Karla
  • Sanne - HH 21. September 2018, 19:17

    gut die Aufnahme und die Erklärung dazu...Sanne
  • hermann11430 21. September 2018, 19:01

    klasse - bei deinen Fotos kommen bei mir viele Erinnerungen wieder hoch und ich bedauere es, dass in den 1970er Jahren die Fotografie noch richtig Luxus war und ich nur sehr wenige Fotos von der Seefahrt habe - lg hermann
  • Marco Pagel 21. September 2018, 18:39

    Oha ... nee, ich lasse mich dann mal mit dem Kran hochhieven. ;-)

    Tja, da ist es dann zuende mit der Seefahrerromantik - das ist Arbeit und nichts als Arbeit. Von den Städten sehen die vielleicht mal die Skylines.