Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
+you knocked me out

+you knocked me out

967 13

Mad Moiselle


Free Mitglied, geflogen

+you knocked me out

.
.
.
.


you bit my lip

you held me down


and kept me sober



through all this time
with no regret
i guess that's just the way i liked it



maybe
when i'm free

i'll realize all i really wanted
to share all the peace
something that i never wanted


so wait
don't go


seems as though
it's getting scary
so please


you knocked me out
.
i can never be the same
i pushed you over
and here we will remain


confusion new
do you
and nothing's right
nobody but you has to
hold on to the fight
just before you cry


it won't change you
it won't change me
and i don't even wonder why


don't touch
feel so much



and life
yeah we cry
i know
baby i know


*


but fate

i'm waking
i feel
i touch
i breathe
i cry
i know this


i said please
smile just before you cry



i can take the fight
but don't
don't take it away



________________________________________________________________

-linda perry-

Kommentare 13

  • Mad Moiselle 8. März 2010, 15:01

    Jap Bea! Ich glaub mit Komprimierung kann man sowas nicht hinkriegen ;)

    dank dir!
  • Ulrich K.reichgauer 8. März 2010, 14:45

    Wie sich Haar- und Gesichtsform gegenseitig ergänzen, gefällt mir sehr.
    Durch die Komprimierung (oder Bea?) leidet das Bild aber sehr, z.B. durch den hellen Fleck links oben oder auch die Flächen im Brustbereich...
    Ulrich
  • Der Kobbe 22. Januar 2010, 11:54

    das Rot passt gut zu dem Weiß :-)
  • Tim E. Schneider 22. Januar 2010, 8:00

    ach....
  • Jens Waldeck 22. Januar 2010, 1:48

    streng, argentinisch, tangoartig erotisch aber nicht aufdringlich - wunderbar!
  • Mad Moiselle 22. Januar 2010, 0:38

    @kobbe: ja sone schicke sommerhose könnt schon was, da geb ich dir recht. ach das war son schnellschuss-spontanprojekt im wohnzimmer, ich hatte keine lust auf riesenbekleidungsaktion ;)

    @louisa: *rotwerd*
  • .LOUISA . 21. Januar 2010, 23:44

    Superb ..... wie schön du bist
    Fav.
    LOU
  • Der Kobbe 21. Januar 2010, 22:40

    *ängstlich zum Stohrrock blick*

    nee nee nee nee neeeee...! nix "kwallitatiwer Vollmist", nee nee..! nich sage...! wolltoch nur sage, das wär dann NOCH schöner... *hust* *blinzel* :-)

    ja.. Jeans hätta nich gepasst.. .eahmm.. also zum Bild.. obwohl das bestimmt au schigg aussieht.. aber da hättsch mir dann so'ne weiße Stoffhose vorgestellt.. *hach*

    *Sommer herbeisehn*
  • Der Kobbe 21. Januar 2010, 9:33

    würdsch niemals nich tun! also ausnoggen..

    die Haarstreenen findich mal äußerst sehenswert.. und die Pohse nebst Mimik is auch klasse..

    aber was is mit der linken Diagonale passiert? haste da entkontrastiert? wenn ja, hätts nich sein müssen. die Strähne haut auch so voll ins Auge.. ;-)

    schickes Kleid (Oberteil?) übrings..

    und weil ich grad so n Fahrt bin *g* , ich könnte mir das auch noch mit n büschn mehr Körper unten vorstellen.. so als zweide Opzion meinich.. :-)

    aber wie gesacht. .ich find das alles sehr fein und würd mir das auch so hinhängen.. :-)
  • Helge Eggers 21. Januar 2010, 7:43

    +
  • Der Frosch ohne Maske 21. Januar 2010, 7:09

    Das Bild ist richtig gut, mir gefällt die Pose, der Körper zur einen und der Kopf zur anderen Seite gedreht.
    LG Björn
  • Ulrich Maaßen 21. Januar 2010, 1:30

    Sehr schönes Bild !
    Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner _geliebt
Views 967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten