Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

You can add up the parts.../Lokhalle/Göttingen/II

You can add up the parts.../Lokhalle/Göttingen/II

526 5

Carsten Ke.


kostenloses Benutzerkonto, Raum Frankfurt (Richtung Taunus)

You can add up the parts.../Lokhalle/Göttingen/II


but you won't have the sum
You can strike up the march,
there is no drum.
Every heart
to love will come
but like a refugee.


L. Cohen

eine vorsichtig dunklere version und im flaschenzug wurde staub entfernt.

28 mm, Ilford PanF, HC110, abzug auf Agfa MCC 111 FB, selenium getont

Kommentare 5

  • Klaus DLK 15. März 2005, 22:07

    Hat für mich wieder eine Tarkovskij-Anmutung. Da paßt auch die Bearbeitung :)
    lg klaus
  • Carsten Ke. 15. März 2005, 21:08

    @ alle: Es kommt morgen die völlig überarbeitete fassung. Asche über mein haupt. Der abzug gehört zu den bessseren von mir, insofern versuche ich es gerade in der verbesserten digitalen nacharbeitung.
    Danke Euch für Eure geduld.

    cake
  • Ralf der Hinterwäldler 15. März 2005, 20:41

    Ich schließe mich Rainer an: Diese Version wirkt knackiger und trotzdem laufen die Schatten noch nicht ganz zu, was für einen Grauwert-Fetischisten wie mich durchaus wichtig ist. ;-))
    Hast Du den Print oder das Negativ gescannt?
    Gruß, Ralf
  • Carsten Ke. 15. März 2005, 8:43

    @ Volker: ich kann Dir versichern, dass die bilder aus der lokhalle nicht das werk eines tages sind. Genausowenig wie Du kann ich zaubern. An diesem tag war die lichtsituation für vieles sehr günstig. Heutzutage wo ich arbeiten muss kann ich halt nicht Dienstag um 10.00 uhr zu einer lokation fahren, weil das licht toll ist. Ich werde dieses foto noch einmal digital überarbeiten müssen nach den berechtigten anmerkungen. Mal schauen.

    Danke Dir.

    cake
  • Rainer eSCeHa 15. März 2005, 8:02

    Also ich finde das hier im direkten Vergleich mit der vorherigen Version "knackiger". Danke Dir !
    :-)