Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

you better watch out

you better watch out

1.032 2

Joerg Schueler Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Köln

you better watch out

Dieses Bild entstand während eines Trainings von Felix Sturm für die Presse. Nach ein paar Runden gegen seinen Coach Fritz Sdunek war Felix sehr geschwitzt und schaute genau in meine Richtung. Bei dieser Aufnahme hat Gott sei Dank mein Blitz nicht ausgelöst, so dass das Licht i Boxring sehr schön ausgeleuchtet hat.

Kommentare 2

  • Joerg Schueler Fotografie 24. Mai 2013, 21:19

    hallo Frank, danke für deine Anmerkung. Foto wurde von mir bewusst in dieser Stimmung gehalten, da es in meinen Augen eine gewisse Dramatik hergibt. Augen hätten evtl einen Tick heller sein können, doch wollte ich das Bild nicht zu sehr verfälschen
  • Frank Bayer LEV 23. Mai 2013, 16:14

    ist mir persönlich zu dunkel. hätte ich etwas bearbeitet.

Informationen

Sektion
Views 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 95.0 mm
ISO 4000