Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "you are welcome . . ". .

. . "you are welcome . . ". .

637 18

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "you are welcome . . ". .

. . . an unserem Neujahrs - Frühstückstisch, . . wo bereits Monika, . . mit ihrer unnachahmlichen Sorgfalt, . .
. . mit ausreichend Symbolen, . . für den richtigen Rahmen gesorgt hat, . .
. . wobei meine Aufgabe, . . ausser den Auslöser zu betätigen, . . in der Zubereitung des Verzehrbaren besteht, . .
. . und während der "graved lachs" sortiert, der Räucherschinken dem getoasteten Zopf nahe gelegt wird, . .
. . erinnere ich mich an damals, . . mit ungesüssten schwarzen Feigenkaffee . . und vorzugsweise etwas hartem, trockenen Brotes, . .

. . "you are welcome, . . an unserem Frühstückstisch", . . und als sozusagen "Eintritt dafür", . .
. . nicht vergessen, . . dass es "anders" auch sein kann, . . und schon war, . .

herzlichst Helmut

. . . dank der FlugWerk , . . . kann ich jetzt sogar richtig einladen, . . . "you are welcome" . . also. . . Danke !

Kommentare 18

  • Stefan S. Mosley 4. Januar 2011, 21:11

    Man fuehlt sich richtig eingeladen an diesem Tafel! Schenes Foto.
    LG Stefan
  • Double A 4. Januar 2011, 5:14

    Das sieht ja sehr gemütlich aus.
    So viel Schwein zum neuen Jahr.
    Gute Versicherung. :)
    LG< A&A
  • Zwecke 3. Januar 2011, 17:09

    Schließe mich hier Trautel an, sie bringt alles auf den Punkt.
    LG Horst
  • Martin - Hammer 3. Januar 2011, 8:49

    in der Tat eine schöne Gestaltung des Frühstücktisches, das könnte mir auch gefallen
    LG Martin
  • Trautel R. 3. Januar 2011, 6:43

    sehr festlich habt ihr den gestrigen neujahrsmorgen begonnen, da wären sicherlich viele gerne euer einladung gefolgt.
    ein guter start für euch beide in ein hoffentlich besseres neues jahr, gemeint ist die gesundheit.
    lg trautel
  • FlugWerk 3. Januar 2011, 5:40

    Fein, fein....++++LG Tina
  • Wolfgang Weninger 2. Januar 2011, 21:07

    wir haben wohl schon viele Neujahrsmorgen hinter uns gebracht ... und heute jammern wir auf höchstem Niveau, was nicht immer so war
    Servus, Wolfgang
  • picture-e GALLERY70 2. Januar 2011, 18:19

    ja, ok, dann leg mal los. Danke für die Einladung. LG E
  • Conny Müller 2. Januar 2011, 17:28

    Eine motivierende Neujahres-Einladung für jeden Betrachter!
    ,-))))
    LG
    Conny
  • FunX 2. Januar 2011, 13:50

    DANKE, das sieht sehr ansprechend aus...!
    Hier mein kleiner Gruß:

    LG
    FunX
  • Doris H 2. Januar 2011, 13:18

    Danke Helmut für den schön gedeckten Neujahrstisch :-)
    Da mag ich mich gerne mit hinzusetzen.

    LG Doris
  • anne47 2. Januar 2011, 12:26

    Vielen Dank für die Einladung, es sieht alles sehr gemütlich aus mit den Glücksbringern, den Kerzen, und sogar ein Schneeglöckchen läutet schon das Neue Jahr ein. Mit solch einem Start kann das Jahr nur gut werden.
    Alles Gute für euch
    LG Anne
  • Marlis E. 2. Januar 2011, 11:47

    Was für ein schönes Willkommen, eine sehr feine Stimmung mit Herz und viel Gefühl.
    Danke dir dafür.
    LG Marlis
  • Elfriede de Leeuw 2. Januar 2011, 11:31

    Gott sei Dank...mußte ich diese *ZEIT* nicht erleben,aber Du hast vollkommen Recht!
    Bild+Text super,Helmut.....!
    Vlg.Elfriede
  • Micha Berger - Foto 2. Januar 2011, 11:23

    ...ja,ja... die "wilden schlemmereien" :-))
    und schon sind alle guten vorsätze vergessen :-))
    nein, nein... man soll das leben schon geniessen, sonst bereut man "irgendwann" etwas
    klasse gemacht, helmut
    lg micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2011/01
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz