Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.075 9

Richard Hanauer


Free Mitglied, Neuburg

Yosemite Valley

Nach meinem Aufstieg auf den Half Dome. Die Aussicht von oben ist phantastisch.
Freihandpano mit zittrigen Händen aus 4 Hochkantaufnahmen
Wer mein Profilfoto sieht, erkennt die überhängende Felskante links. Hinter den Leuten in der Ferne der El Capitan.

Nur noch ein paar Meter
Nur noch ein paar Meter
Richard Hanauer

(Cable-) Fernsehen
(Cable-) Fernsehen
Richard Hanauer

Kommentare 9

  • Uwe Skotschier 9. Dezember 2008, 8:39

    Hallo Richard,
    ich denke, hier ist nicht die perfekte Qualität des Bildes entscheidend sondern das Festhalten des Augenblickes, das Zeigen dieser grandiosen Landschaft in einem Bild, so wie du es dort oben gesehen hast. Und das ist dir super gelungen!!! Es muss ein überwältigendes Gefühl sein, wenn man dort oben steht und auf die Welt hinab blickt.
    Auch hier zeigst du wieder ein Pano, bei dem man kaum Übergänge erkennt. Einziger kleiner Kritikpunkt (ich weiß, irgendwann setzt du mich wegen meiner Nörgelei auf "ignore" ;-))) ) sind die zwei schwarzen Punkte, die du noch hättest wegstempeln können.
    LG Uwe
    P.S. Bist du die eigentlich die Steilwand hoch geklettert oder gibt es da auch noch einen moderateren Weg für Wanderer hoch auf den Half Dome?
  • Cosmo 8. Dezember 2008, 14:52

    Was für eine Landschaft!
  • Marc Maiworm 8. Dezember 2008, 8:59

    Hallo Richard,

    irre, spektakulär und absolut faszinierend!!!!!!
    Eines der besten Panos die ich bis jetzt gesehen habe und es gibt die einmalige Landschaft dort würdig wieder!

    Absolut gelungen ist die Einbindung der Person am rechten Bildrand, die die hier sprichwörtliche Tiefe im Bild sehr gut untermauert.

    Ganz starkes Bild!!!
    Gruß Marc
  • Reinhard... 7. Dezember 2008, 22:16

    starkes Panno auch wegen der Menschen am Abgrund, irre Größenvergleich!

    LG
    Reinhard
  • Olaf Dziallas 7. Dezember 2008, 20:12

    Was für ein Blick, Wahnsinn, darum beneide ich Dich ja schon...;)
    Lg Olaf
  • Martina Bie. 7. Dezember 2008, 20:08

    Eine gewaltige, prachtvolle Landschaft, die durch dein Pano tief ins Herz dringt. Bestens!
    LG Martina
  • Albert Wirtz 7. Dezember 2008, 19:13

    sollte mich auch mal mit Panos befassen. Wirkt ziemlich spektakulär mit den Leuten so nah an der Kante.
    Gruß
    Albert
  • Lichtbilder - Holger Sauer 7. Dezember 2008, 18:14

    gigantisch... respekt!
    das bild ist einfach grandios!
    lg holger
  • Martin Lehmannml 7. Dezember 2008, 17:40

    Grandioses Pano. Klasse++++
    lg
    Martin
    Winterzeit
    Winterzeit
    Martin Lehmannml