Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Yogo Pausch, Musiker

Yogo Pausch, Musiker

710 4

Peter Tost


Basic Mitglied, Nürnberg

Kommentare 4

  • Perrudja 21. Februar 2015, 19:40

    obwohl ich in jungen jahren die krautrock-szene mit sehr grosser aufmerksamkeit verfolgt habe [hach, da wurde noch "richtig" musik gemacht], ist mir die band "gebaervaeterli" und somit auch ihr schlagzeuger nie begegnet. naja, manchmal dauert es halt etwas laenger. aber heute war es dann soweit. und auf seiner webseite war ich natuerlich auch schon. mich beeindruckt das breite spektrum, das er musikalisch abdeckt. ein in meinen ohren wirklich exzellenter und einfuehlsamer schlagzeuger. habe gerade auf dem "franken"-wiki gesehen, dass er genau 3 tage aelter ist als ich...
    :-)
  • Peter Tost 21. Februar 2015, 19:28

    Oh der Yogo ist in Mittelfranken so was wie ein überall-dabei- macher.

    Wenn es sein muß spielt er auch in München im Theater den Clown.

    http://www.yogo-pausch.de/

    Mal reinschauen. Lohnt sich!

    Gruß Peter
  • Perrudja 21. Februar 2015, 19:17

    das ist jetzt wirklich lustig, habe mir heute auf youtube dieses revival-konzert angehoert:
    https://www.youtube.com/watch?v=w8QmBOkc2MU
    und sehe nun dieses sehr gelungene und sympathische portrait des schlagzeugers...
    schon manchmal seltsam, diese zufaelle...
    :-)
  • Pixelknypser 21. Februar 2015, 19:08

    kommt symphatisch rüber+++VG Ingo