bLueMaris


Premium (Basic), Braunschweig

... Yoga auf dem See ...

Nachmachen auf eigene Gefahr ;-)

Kommentare 7

  • Jane C 23. Oktober 2015, 0:07

    Das nenne ich "Einsatz"! Eine solche Gelenkigkeit kann ich mir nur wünschen, und das noch mit Segel in rot! Herrn Schwan hast Du supertoll "erwischt"!
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • Heinz Westemeyer 21. Oktober 2015, 22:07

    Nee, der macht kein Yoga. Der Fuß ist so eine Art Sonnensegel. Der Schwan ist fast komplett mit Federn bedeckt. Er hält den Fuß ins Sonnenlicht und bildet durch die UV-Strahlung Vitamin D.

    Gruß Heinz
  • Klacky 21. Oktober 2015, 16:15

    Der könnte glatt im Zirkus mit so einer chinesischen Biegelady auftreten.
    Gruß aus der Sonne,
    Klacky
  • kreativ-boss 21. Oktober 2015, 14:55

    Zwischen dem Fitnesstraining und der Sauna habe ich auch 1 1/2 Jahre Joga gemacht, aber sooooooo biegsam war ich nie :o)
    Witzige und tolle Aufnahme, schön so ein Schmunzler zum Feierabend.
    LG Dieter
  • J.Kater 21. Oktober 2015, 11:39

    Toll, klasse in der Aufnahme dargestellt!
  • magic-colors 21. Oktober 2015, 11:38

    Hach wie klasse. Ich weiß nicht, wo oben und unten ist. Mit deinem Titel ist das ein echter Schmunzler. Abgesehen davo ist das Foto kaum an Klarheit und Schärfe zu überbieten und das mit der 70D ;-) Dir noch einen wunderschönen Mittwoch. Heute ist noch Sonnenschein, morgen wieder Regen. Sei ganz lieb gegrüßt. Bussi, aNette
  • Gotti V 21. Oktober 2015, 11:34

    Die tritt sicher beim Zirkus Roncalli auf, als Verbiegungskünstlerin. Obwohl, wenn ich da am manchen Politiker denke, ist Verbiegen eigentlich schon normal.....
    LG Gotti

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Views 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200