Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Yoga - advanced level

Yoga - advanced level

19.023 18

Silke K


Premium (World)

Kommentare 18

Bei diesem Foto wünscht Silke K ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • click-run Vor 11 Stunden

    Sehr gut diesen Moment eingefangen,der gesamte Blickwinkel ist passend für diesen schönen Motiv.
    LG von Alfred.
  • Lana 1 25. November 2019, 22:42

    Sie sind schon sehr nett wie sie für uns posieren- Du hast ihn viel besser im Bild einfangen können als ich vor 12 Jahren. Echt gelungen mit einer sehr guten BQ-und natürlich sehr stimmungsvoll!! LG Brigitta
  • lubogenrieder 15. Juli 2019, 16:09

    Viele schöne Fotos hast Du, Silke, das hier ist natürlich etwas ganz Besonderes, und auch hervorragend in Szene gesetzt. Bei mir gibts jeden Dienstag 10 neue Bilder.
    Gruß Ludwig
  • didij 27. Dezember 2018, 21:09

    Sehr schönes Motiv. Alles bestens.
    LG Didi
  • Frank G. P. Selbmann 27. Dezember 2018, 9:35

    ein ausgefallenes motiv in feiner stimmung präsentiert. klasse!
    lg franK
  • Waldemar Klimenzky 14. Mai 2018, 22:08

    Super schön eingefangen.

    Gruß
    Waldemar
  • zonenfocus 30. März 2018, 13:31

    Ansprechender Klassiker.
    Nicht nur inhaltlich, sondern auch gestalterisch ein Bild mit Gleichgewicht.
    Wenn der die Sonne gefangen hätte, dann wärs die Krönung.
  • greenchili 10. November 2017, 12:31

    Der hat lange geübt, steht wahrscheinlich schon eine Stunde.
    Super fotografiert
    Gruß Dorothea
  • orangefield 10. November 2017, 10:26

    oh wow...das ist ja ein wundervolles Bild!
  • WirNovember 5. Oktober 2017, 21:08

    Super Bildgestaltung und tolle Farbumsetzung!
  • OM-IJ 3. Oktober 2017, 21:22

    Sehr gut erwischt, Tanz im Abendlicht... Gefällt mir sehr gut. Gruß Jens
  • Steinimann 30. September 2017, 23:55

    Eine TOP Szene ! LG Steinimann
  • Silke K 12. März 2017, 23:53

    Hallo Heidi, wir mussten nicht lange warten, bei unserem Tagesausflug mit Boot waren wir derart verspätet, dass der Sonnenuntergang auf dem Heimweg schon da war. Danke für Deine Anregung, ich werde mal sehen, wie der Fischer in schlanker aussieht. Die Aufnahme ist wie dargestellt entstanden, wurde nicht extra gestaucht. Versuch macht Klug! Lg Silke
  • Heidi Schneider 12. März 2017, 16:30

    Toll erwischt!
    Farbenpracht!
    Musstest du lange warten?
    Ich würde das Bild noch etwas in die Höhe zerren. Die Silhouette wirkt verzerrt.
  • willi kappner 5. März 2017, 0:05

    Eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme
    L.G
    WILLI