Wolf.


Premium (Basic), Sinzheim

yippiiiiehhhh....

......ich bin beim wolf,
die große
sause kann
beginnen !!!

Kommentare 30

  • Brigitte BB 9. Juni 2020, 18:30

    Da hat sich der Ludwig aber riesig gefreut  - zu Recht, denn was ihm jetzt alles geboten wird... Das war schon die große (An-) Reise wert :-).
    Liebe Abendgrüße, Brigitte
  • Christoph Beranek 7. Juni 2020, 12:49

    Ich hoffe, Ludwig wird aufgefangen und landet punktgenau zur geplanten Sause :-)
    LG Christoph
  • Astrid Wiezorek 3. Juni 2020, 9:18

    Hallo Ludwig,
    schön, dass du gut gelandet bist, da bin ich ja jetzt auf weitere Abenteuer gespannt.
    Viel Spaß wünsche ich dir bei Wolf.
    LG Astrid
  • Gabi 04 2. Juni 2020, 21:35

    HEY! Den kenne ich!
    Hallo Ludwig, beim Wolf geht es Dir sicherlich sehr gut.
    Sonst sagst Du mir Bescheid. ;-))))
    LG und viel Spaß für Euch BEIDE!
    Gabi
  • Bruder J. 2. Juni 2020, 9:52

    ...hauptsache ihr habt spaß !
  • Monsieur M 31. Mai 2020, 17:48

    Na da macht einer Luftsprünge oder fällt er gar vom Himmel? Nein, ich tippe auf einen freudigen Luftsprung. Zumal bei diesem Titel. Und ob nun Berlinger, Bayer oder Badener, spielt das denn heute überhaupt noch eine Rolle? Eigentlich doch nicht.
    Obwohl das so wunderbare Wort "eigentlich" - ich liebe dieses wirklich wunderbare, auch etwas seltsame Wort - also diese Wort "eigentlich" deutet ja immer an, das die folgende Aussage NICHT richtig ist. Denn eigentlich will man ja was ganz anderes sagen.
    Und obwohl wir doch Europäer sind und eigentlich alle im gleichen Land wohnen...*lach*
    Ja und Nein. Ich bin begeisterter Europäer und die Grenze zwischen Deutschland und Frankreich ist für mich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht existent. Aber die kleinen Unterschiede mag ich dann doch nicht missen. Ein Cote du Rhone bleibt eben zum Glück ein Cote du Rhone und wird nicht zu europäischer Weinsoße verpanscht. Andererseits würde aber auch was fehlen, wenn man sich nicht mehr als Württemberger über die Badener (ein echter Schwabe sagt ja Badenser) als Gelbfüßler frotzeln könnte.  Und welchen Spaß hätten dann noch Berliner, wenn dort die Schwaben nicht mehr ob deren "Wecken" und "Kehrwoche" belächelt werden dürften.
    Nein, diese kleinen Differenzen und Eigenheiten sollten wir beibehalten...daraus aber eben auch keine Abgrenzung machen. Kleine Macken haben wir ja alle, und genau darum sind wir doch so liebenswert.
    Auf die große Sause!!!
    LG Norbert
    PS: Und des mit de Gelbfüßler nehm e natierlich zrick. ;-)
  • annemarei 31. Mai 2020, 16:50

    . das mach ich auch jeden Tag.. oder jeden.. zweiten.. dritten :-)
    GLG Anne
  • Tekla-Maria 30. Mai 2020, 21:48

    Wie ich sehe ist Ludwig gut bei dir angekommen - wünsche euch jede Menge Spass zusammen und SCHÖNE PFINGSTEN!!! Grüßle von der Sonja
  • Wim Schuppe 30. Mai 2020, 21:33

    Ach du liebe Zeit.....ich glaube, nach der Zeit mit Dir ...will Ludwig nicht mehr weiter reisen.....:o)))))
    Viel Spaß euch beiden...und Gruß an den Bären...
    Lieben Gruß
    Wim
  • Marlis E. 30. Mai 2020, 19:35

    ist das etwa der Ludwig, der über Gera nach Berlin gereist war, und jetzt bei Dir im Luftsprung gelandet ist?? Ist er denn auch virenfrei??
    Lustig und fröhlich schaut es aus bei Dir, ein blau-weißer Himmel, der verbindet doch auch Bayern und Baden-Württemberg, das wird dem Ludwig gefallen ;-)
    Lasst es Euch gutgehen, trinket und schmauset gut, und begebt euch nicht auf die Strassen, dort ist es voll und gefährlich für Radfahrer .
    Liebe Grüße
    MArlis
  • † Autour 30. Mai 2020, 18:08

    Das lässt manch lustigen Streich erwarten. Viel Spaß für Wolf und Bär!

    Lin
  • Heide G. 30. Mai 2020, 16:52

    das kann ja heiter werden .....
  • Marina Luise 30. Mai 2020, 16:43

    Hals über KOpf ins Pfingstwochenende! ;))
    Ein bärenstarker Schnappschuss! Und nicht mal verwackelt! ;) Bravo!!
  • kristofor 30. Mai 2020, 16:23

    Der hat's drauf. Schöne Pfingsten! K
  • Daniel 19 30. Mai 2020, 14:31

    Der Berliner Bär hat sich als Bayer verkleidet um im Badischen zu landen. Sachen geschehen t t t t . LG Daniel
    • Wolf. 30. Mai 2020, 17:15

      säll cha mer als schwiitzer nit verstooh....
      :-)))
      än liäbe pfingschtgrueß
      vom wolf