Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
575 6

Christoph Peiffer


Free Mitglied, Neuss

"yiihaa"

war der erste gedanke zu diesem anblick;-)

hier das foto von oben, waren früh da wo die bucht noch im schatten lag....

Kommentare 6

  • Marco Igel 14. Juli 2010, 6:59

    very nice...das hast du von diesem sendemast aus aufgenommen, oder?

    habe da letztes jahr auch gepennt :-)

    lg
  • Christoph Peiffer 24. März 2010, 23:32

    RRRISCHTIISCH! .... puuuh, hab auch nix anderes erwartet, aber 2 bilder vorher warste souveräner!;-)
    gute n8.... jetz geh ich ma pennen!
  • Thomas Frey 24. März 2010, 18:28

    nicht am Festland sondern auf den Inseln.
    oder liege ich da jetzt völlig falsch?

    edith: o.k., ich liege da ziemlich falsch. wusste gar nicht, dass sie da solche "hochhausblöcke" hingebaut haben. War das letzte Mal vor 10 Jahren in Imessouanne (hoffe, dass ich jetzt nicht wieder völlig daneben liege).
  • Christoph Peiffer 24. März 2010, 15:24

    ;-) haha..... aber du kannst mir jetz nich erzählen, dass du denkst es wäre in spanien ...... oder bist du auch gerade erst aufgestanden;-)
  • Thomas Frey 24. März 2010, 14:33

    wie, hat dir keiner die kamera weg genommen?
    aber die spanier schlafen ja immer noch gerne lange aus ;=)
  • Patrice T. 17. März 2010, 14:58

    noch ein bßchen warten auf: 1. mehr Ebbe und 2. mehr deiner 60 besten Freunde!