André Heidner


Premium (World), Colditz

YHD 11-3

12 - 11


YHD 11-2
YHD 11-2
André Heidner

Kommentare 15

  • Silkepixel 10. Dezember 2013, 13:32

    Großartig wie der Steg im Nebel verschwindet, eine tolle Perspektive.

    LG Silke
  • Christian Kühn 17. März 2011, 0:47

    Bis auf die Ausrichtung hab ich dem Bild absolut NICHTS entgegenzusetzen...

    Das ist wirklich ein absolutes HIGHLIGHT...

    Chapeau!!!

    Lg, Christian
  • Peter M. B. 22. Februar 2011, 14:08

    Mir gefällt die Stimmung auf dem Foto sehr gut!
    Weltklasse!
    Lg aus Wien
    Peter
  • Lars Ullrich 14. Februar 2011, 21:50

    Großartige Aufnahme.
  • Christian Kipka 9. Februar 2011, 12:18

    Das Bild finde ich sehr stimmungsvoll,was mich interessieren würde,sind die dunklen Abschattungen links und rechts oben in den Ecken,da sie mir auch beim Bild "winterlich" aufgefallen sind.Sind das bewust gesetzte Verläufe oder optisch bedingte Abschattungen?

    Gruß,Christian.
  • Malibu 5. Februar 2011, 23:48

    da wäre ich bestimmt dran vorbei gelaufen. Immer schön die Augen auf! Das hier ist echt Klasse!
  • Eddy-Pu 5. Februar 2011, 13:36

    Gefällt mir ausgezeichnet!
    Gerade weil es nicht ganz Mittig ist! Klasse gemacht!

    LG Eddy-Pu
  • Antje Letzner 5. Februar 2011, 11:30


    Sehr schöne Linienführung und passende kalte Farben.
    LG Antje
  • Evelyn Zacharias 3. Februar 2011, 18:57

    Sehr schön und nach der ausführlichen Anmerkung von Lutz fällt mir nichts weiter dazu ein.
    LG Evelyn
  • Roland Ullrich 3. Februar 2011, 15:34

    The Fog!!! Nebel des Grauens! Das bezieht sich nicht auf Dein Foto! Das ist top. Vor allem die Lichter setzen wunderschöne Blickpunkte. VG Roli
  • Böttch 3. Februar 2011, 11:09

    Ein genialer Blick, ein feine Stimmung und wieder eine sehr schöne Bearbeitung (Ecken > Absicht?)
    VG Böttch
  • Christian W. Bauer 2. Februar 2011, 14:22

    schön, die Lichtlein weisen Dir den Weg und bringen eine unglaubliche Tiefe ins Bild - gefällt mir sehr gut

    liebe Grüße, Christian
  • Thomas Kube 2. Februar 2011, 10:48

    Mir gefällts,
    auch wenn es nicht ganz perfekt ausgerichtet ist.
    Gruß
    THOMAS
  • Aumi 2. Februar 2011, 10:41

    Sehr schönes Bild. Tolle Stimmung
    Thomas
  • Derbaise francoise 2. Februar 2011, 10:25

    bravo, ça fait penser à l'infini. amitiés