1.492 5

Marcus Nötzel


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt bei Hamburg

Yessssssssssssss

"Yes, we did it! "

"Und was?"
"Kein Plan." *g


Model Excel 77

Kommentare 5

  • Sabines-Sichtweisen 22. Dezember 2009, 23:34

    Ja, das ist witzig. Mit dem Schnitt geht es mir wie Birgit. Rechts ist es etwas zu eng. Ansonsten finde ich es gelungen. Auch die Tonung passt.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 1. Dezember 2009, 2:23

    find ich klasse
  • jamari lior 14. November 2009, 11:25

    yesssssss strahlt er auch aus - gefällt mir!°

    vlg, j
  • LupaAnja 10. November 2009, 23:41

    So stelle ich mir einen modernen Dandy vor! *fg*
    Mir gefällt das Foto auf jeden Fall - und die Session scheint entspannt und witzig gewesen zu sein, was doch viel ausmacht.
    Cu
    Anke
  • bibugrafie 10. November 2009, 20:16

    also ich mags ... bin mir noch nicht sicher ob ich mit dem schnitt so ganz glücklich bin. auf jeden fall ist das modell gut getroffen und auch die bildidee ist klasse. ich hätte mir etwas mehr dynamik und einen etwas mutigeren schnitt von dir gewünscht. egal wie - deine bilder werden besser und der umgang mit menschen scheint auch entspannter zu werden. klasse - weiter so !
    lg birgit

Informationen

Sektion
Views 1.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz