Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Yes, yes... no, no....

Yes, yes... no, no....

344 10

Matthias Gallien


World Mitglied, Berlin

Yes, yes... no, no....

Unterwegs Mia B. mit in Berlin-Mitte

Kommentare 10

  • dolores coll 20. Januar 2010, 13:50

    otro gran toque.
  • Jeannette Lange 20. Januar 2010, 9:32

    Herrlich bunt in diesem momentanen grau.
    Schön dargestellt mit dem drum herum...
    LG Jeannette
  • Astrid Gast 19. Januar 2010, 20:24

    Und ein dicker grüner Stinkefinger :-)

    Tja Yes or No???

    Klasse aufgenommen

    Liebe Grüße
    Astrid
  • Kerstin Schulz - Berlin 19. Januar 2010, 14:17

    Was kann die Welt dafür, dass er sich nicht entscheiden kann?!?
    Würde an seiner Stelle ein kleines bißchen weniger kiffen... ;-)
    Grüße Kerstin
  • Bernd Carell 18. Januar 2010, 23:06

    Einem jedem das Seine - to be or not to be!
    Und das ist die Frage: YesYes/NoNo

    In diesem Sinne einen schönen Gruß
    Bernd
  • Swenja- 18. Januar 2010, 22:50

    Ich glaub sein yes, yes, no,no kann jeder gut für sich selber bestimmen! Frag mich was der Sprayer sich dabei gedacht hat, ist sehr schön interpretierbar dein Bild! Und nach diesem typischen Handzeichen ist jedem mal,Gründe dafür gibt´s genug,oder?!?
    LG Swenja
  • Angelika Witt-Schomber 18. Januar 2010, 22:30

    Klasse, wie das Rohr mit einbezogen wird!

    LG A
  • SandyBe 18. Januar 2010, 22:20

    interessant, das drumherum hängende objekte grafisch mit ins bild integriert werden vom grafitti-künstler...
    :o)
  • Ebi Fotofix 18. Januar 2010, 22:10

    hier würde ich sage n: yes,yes.... wieder mal super die Augen aufgemacht und gesehen!!!
    LG Ebi
  • Christiane B 18. Januar 2010, 22:09

    Yes, yes zu dieser Stadt....und zu Deinem Bild ;-))
    GLG Chrissy