Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.066 5

ExtraSensitiv


Premium (Pro), Berglern

Yes, we can...

And now for something completely different, auf geht's z'rück in die Heimat, immer dieser depperte G7...

Kommentare 5

  • Lutz Matthias Berger 10. Juni 2015, 23:17

    Sie erregt immer wieder, egal wo, eine besondere
    Aufmerksamkeit. Warum eigentlich? Das ist doch
    irgendwie phänomenal oder. Ich selbst bin ja auch
    ein "Gefangener" und rase los, wenn sie da ist.

    Ein schöner Schuß beim Rotieren - klasse!

    VG
    Lutz
  • Tom P. 10. Juni 2015, 11:41

    Da hast du die Air Force One aber wirklich sehr gut erwischt.

    lg Tom
  • Basi70 9. Juni 2015, 21:27

    Sehr schön erwischt. Für etwas muss ja der Narrenball im Frühjahr gut sein.

    VG
    Michael
  • ExtraSensitiv 9. Juni 2015, 16:11

    Ja, only a waste of time and money, größtenteils, aber dafür hatte ich mal die Air Force One vor der Linse, immerhin... :-)
  • Blende 22 9. Juni 2015, 14:22

    kostet nur Geld und bringt NICHTS aber toll das Du soweit überhaupt rangekommen bist um das Foto zu machen
    In richtigen Moment abgedrückt
    VG
    Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Aircraft
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma DG 150-500 mm F/5-6.3 APO HSM CONV RF OS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150 mm
ISO 100