Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Yes, It's One Pence ...

Yes, It's One Pence ...

559 6

Yes, It's One Pence ...

Mein erster Besuch in London :)
Wollte mal wieder ein bischen Photoshopen, das ist dabei rausgekommen :(
habs mir anders vorgestellt aber naja hatte den Abend nichts bessers zu tun.

Hier mal die Originale:
http://www.lovebenz.de/gallery/pf_london/dscf0083
und
http://www.lovebenz.de/gallery/pf_london/dscf0091

Kommentare 6

  • Der Hesse 27. April 2003, 2:15

    Hallo Petter,
    jepp...hat immer noch was...:-))...prima Arbeit!!
    LG
    Bruno
  • Petter Karsten 27. April 2003, 2:01

    Ok , hier nun mit gerader brücke :)
    und die Hochhaeuser hab ich rausgeschnitten weil ich die nicht vom Kontrast her anpassen konte, war ich wohl zu eifrig mit den scharfzeichner ?
    Danke noch mal für eure Tipps, hier mal die jetzige version:
    http://www.lovebenz.de/fc/london.jpg
  • Petter Karsten 26. April 2003, 14:48

    Danke für eure Hinweise,
    dann werd ich das jetzt mal versuchen,
    ich drehe immer so ungerne Photos weils manchmal die Kanten dann Pixelig werden. werds mal versuchen gucken wies aussieht, studieren geht ja über probieren.
  • Norman Cook 26. April 2003, 13:16

    nette ebv... und ( wie schon d. ersten zwei erwähnten ) brücke richten!

    lg
    norman
  • Robert Stein. 26. April 2003, 9:15

    London, einfach klasse !
    Die Brücke etwas gerade richten, dann schaut´s besser aus.
    Gruß Robert
  • Der Hesse 26. April 2003, 0:08

    Hallo Petter,
    London is immer ne Reise wert :-))
    Gute Idee, der Übergang von der Brücke zu den Hochhäusern is vielleicht a bisserl hart. Kippt die Brücke nicht etwas nach links??
    LG
    Bruno