Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
469 1

Martin Ulitzsch


Basic Mitglied, Berlin

YES HE CAN

Am 24.Juli 2008 war Barak Obama an der Siegessäule in Berlin noch auf Weg zur Präsidentschaft.

Auch dort begeisterte er die Menschen und viele wünschten sich, das er es schaffen möge, ins Weisse Haus einzuziehen.

Ich wünschen Ihm jetzt eine glückliche Hand bei der Lösung der anstehenden Probleme

Kommentare 1

  • Martin Ulitzsch 9. November 2008, 18:04

    Zur story des Bildes:
    Nachdem ich fast 2 Stunden angestanden hatte um durch die flughafenähnlichen Sicherheitskontrollen zu kommen war am Kontrollpunkt für mich "Ende Gelände".
    Ich hatte die Wahl , Einbeinstativ und den kleinen Alutritt in die Mülltonne zu Parfümfläschchen,Deosprays, Miniknirpsen und Wasserflaschen zu werfen oder mir einen Platz ausserhalb der Sicherheitszone zu suchen.
    Ich fand noch einen günstigen Platz direkt an der Absperrung ca 300m von der Tribüne entfernt.
    So bekam ich den zukünftigen Präsidenten zwar nicht formatfüllend auf den Sensor, hatte aber eine schöne Bildtiefe im Gegenlicht.