Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Yenidze

in Dresden.........es war nur unglaublich schwer zu fotografieren
Gerd und ich sind bestimmt eine halbe Stunde um das herrliche Gebäude
herumgelaufen......von vorne waren die Drähte der Bahn und der Tram
hinten die Verkehrsschilder und Ampeln.....und es war sooooooooo unglaublich heiß, aber wir hatten gaaaaaaaaanz viel Spass

Dresdner Frauenkirche
Dresdner Frauenkirche
Rm Fotografie

Dresden
Dresden
Rm Fotografie

Kommentare 20

  • Peter Drack 5. Juni 2011, 9:01

    Stimmt, liebe Ruthmarie!
    Die ehemalige Zigarettenfabrik ohne Drähte einzufangen ist echt schwierig.
    Es ist dir aber sehr gut gelungen.
    LG Peter
  • Klaus Gresser 3. Juni 2011, 20:02

    hat sich gelohnt.., super foto...
    gruß klaus
  • Wolfgang H. Schäfer 3. Juni 2011, 8:11

    Unter diesen Umständen ist dir das Foto aber sehr gut gelungen. Schöne Farben und Schärfe!
    LG Wolfgang
  • Hirschvogel 3. Juni 2011, 0:15

    Fantastische Aufnahme in besten Licht - Kompliment!
    Gruß Andreas
  • 100 Jahre GerhARTd 2. Juni 2011, 23:01

    da hast du aber trotzdem noch ne tolle aufnahme hinbekommen,sehenswert+++
  • Marianne Hüsch 2. Juni 2011, 21:13

    Der Spass ist wichtig dabei
    und der hat auch zu dieser Fantastischen Aufnahme
    geführt
    SUPER Aufnahme
    lg Marianne
  • Trilatus 2. Juni 2011, 19:21

    Ein sehr schönes Motiv, messerscharf abgebildet. Die Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut. Respekt!
    LG
    Rolf
  • mobra 2. Juni 2011, 18:53

    ein sehr schönes Gebäude, aber etwas untypisch für Dresden+++
    lg mobra
  • Ilona aus DD 2. Juni 2011, 18:51

    Eure Wanderung um die Yenidze hat sich ja wirklich gelohnt, liebe Ruthmarie mit der klassen Perspektive wieder eine so wunderschöne Aufnahme,
    das alte Sprichwort “was lange wehrt wird gut“
    LG aus dem schönen Dresden von Ilona
  • A..R 2. Juni 2011, 18:43

    Schärfe und Farben sind der Hammer.
    Gruß A.R
  • Otto Krb 2. Juni 2011, 14:27

    Ein interessantes Bauwerk, tolle Aufnahme. Wie man sieht, lohnt es sich, den richtigen Blickwinkel zu suchen...
    GLG, Otto
  • Elke H.R. 2. Juni 2011, 13:51

    Eine ganz tolle Aufnahme ist Dir hier wieder gelungen.Ich sehe nicht einen Draht und auch keine Schilder und Ampeln.;-)))
    Klasse gemacht,Ruthmarie !!
    LG Elke
  • Sonja.A 2. Juni 2011, 13:26

    Eine hervorragende Aufnahme...mein Respekt.
    Lg Sonja
  • Rhapsody09 2. Juni 2011, 13:25

    Sen cok tatli sin :-), denn ich liebe dieses Gebäude, habe aber schon häufig von den Schwierigkeiten gehört sie ordentlich fotografieren zu können, dir ist es bestens gelungen, LG Marion
  • Hartl Johann 2. Juni 2011, 12:28

    Das hast du aber Super hin bekommen .
    Ich bin immer wieder von der Bildqualität der Panasonic begeistert.
    LG Hans