Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 1

Anika.Schmidt


Free Mitglied, Chemnitz

Yenidze

Die alte Zigarrenfabrik Yenidze gehört zu den architektonischen Sehenswürdigkeiten in Dresden. Sie wurde von 1908 bis 1909 im Stile einer Moschee errichtet. Heute wird sie als Bürogebäude genutzt. Fotografiert habe ich das Gebäude in einer Milchglasscheibe des Kongresszentrums.

Canon 350 D, 1/1000 s, f 6,3, ISO 100, 55 mm

Kommentare 1

  • willma... 13. Oktober 2011, 22:39

    das ist ja mal eine ganz andere ansicht meiner geliebten yenidze, hab ich so noch nie gesehn, quasi als silhouette in halbgrau. .-)
    klasse!