Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
805 22

Jörg-M. Seifert


Free Mitglied, Hohen Neuendorf

yellow summer

Es ist wieder soweit - der Raps blüht und stinkt !
Mit diesem Bild verabschiede ich mich für die nächsten 5 Wochen aus der FC.
Vielen Dank an alle, die sich meine schreibunten Bilder ansehen und denen die sich die Zeit nehmen, mir was nettes oder kritischen drunterzumalen.
Tschüssi

Kommentare 22

  • Mandy Privenau 1. Oktober 2003, 19:28

    *g* ich fühlte mcih grad ziemlich angesprochen mit "der raps blüht und stinkt"
    bei mir ist ein Rapsfeld vor der Tür und Hund findet es immer suuper da durchzurennen und dann grün rauszukommen...;-)
    leider is der sommer nun schon fast vorrüber, das bild aber blöeibt wundervoll!
    die Wolken find ich klasse

    GReetz Mandy
  • Blues hardy 9. Juli 2003, 21:28

    hm stimme dem ingo zu, die wolken gehen unter. zuviel des guten (blau)
  • I. Q. 9. Juli 2003, 9:42

    Schade, bei diesem Bild fände ich kräftig weiße Wolken besser, das Bild hat so schon eine tolle Farbigkeit, die Wolken gehen so aber etwas unter.
  • Jörg-M. Seifert 23. Juni 2003, 13:44

    :-))
  • Patrick Blase 20. Juni 2003, 16:05

    wunderbare Landschaftsaufnahme ich weiß gar nicht was so viele an den schönen Farben zu meckern haben ?!?

    Gruss
    PAtrick
  • Anja K. 20. Juni 2003, 12:14

    Das finde ich HERRLICH! Schade, daß ich in der Stadt wohne und kein Auto habe, da komme ich nur relativ selten raus in solche Naturecken!!!!
    Genialste Farben!
    Anja
  • Fanfarius Savonius 16. Juni 2003, 10:00

    watt mutti gefällt ???
    ich bin doch nicht deine mutti !!!!!
    denn es gefaellt mir ausgezeichnet, was als landei nicht verwunderlich ist...oder ????
    ich sehe es so wie frau thoene...
    smack
    weg
    f
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 12. Juni 2003, 13:22

    Ganz wunderbare Bildkomposition und diese Farben!!!

    lg Nig
  • Yvonne Sophie T. 3. Juni 2003, 19:14

    was für farben!!
    genial!
    toll ist auch der überhöhte himmel mit den wolken, die auf einen "zurasen".
    eine gelungene aufnahme.
    LG
    Yvonne
  • Berenike Kampmann 14. Mai 2003, 22:54

    Die Farben sind einfach nur Wahnsinn. Ein irres Foto. Toll gemacht.
    LG, Berenike
  • Isa Hedemann 7. Mai 2003, 1:32

    wieso yellow summer ? Muesste doch blue summer heissen ;-)
  • IP Eyes 6. Mai 2003, 20:15

    Das ist einfach wundervoll.
    LG, Ina
    PS. Komm bloß bald wieder, werd Deine Bilder echt vermissen.
  • Rudi Gauer 6. Mai 2003, 15:46

    Knallt gut rein
    Das ist der richtige Gegensatz zum Knallgelb
    :-)
    Gruß
    Rudi
  • Carina Meyer-Broicher 6. Mai 2003, 12:31

    könnte unten noch was gelber sein.
    und was immer du machst die nächsten 5 wochen - hab' spaß
    lg carina
  • Ricarda Grothey 6. Mai 2003, 10:14

    häftige kontraste
    du baruchst dingend mal ne fc pause das ist sehr deutlich zu sehn an diesem bild
    alles gute wünscht dir
    ricarda

    ps
    die bildfarben passen jedoch zu deinem der aussehn 8-)
    Mal gucken wer guckt ....
    Mal gucken wer guckt ....
    Klaus Tesching