Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

yellow stripes in a black&white world

yellow stripes in a black&white world

414 4

yellow stripes in a black&white world

Anmerkungen:

Christoph Klempau, gestern um 23:23 Uhr
Geil
LG,
Christoph

Kommentare 4

  • Gabriel Retelj 15. März 2007, 22:18

    Gute Idee die Yellow-Stripes gelb zu lassen. Leider wie schon oben angemerkt ist nicht alles SW geworden, was hätte SW sein sollen.
    Ich finde zudem die Perspektive gut, weil es zwischen den Tramgleisen aufgenommen wurde. Die Spannung steigt, weil hinter den Fussgängern bereits ein Tram im kommen ist.
  • Henning Avenhaus 15. März 2007, 1:06

    Eine schoene Idee, aber sie ist unsauber umgesetzt:

    - rechts an der Ampel (rotes Fussgaengerzeichen)
    - rechts an der Ampel (Knopf fuer Fussgaenger)
    - rechts hinter der Ampel (blauweisses Schild)
    - rechts hinter der Ampel (Postkasten)
    - 2. Ampel von rechts (gelbe Spitze)
    - linker Strassenrand (gelbliches Ladenschild)

    das stoert mich ehrlich gesagt. Ansonsten gefaellt mir das Bild :).
  • Véronique Soulier 14. März 2007, 21:29

    well done ! keeping just colors on the pedestrians path ! greetings VS
  • Björn Bouvier 14. März 2007, 0:16

    Ist die Schweiz das einzige Land in Europa, wo die Streifen an den Straßenübergängen noch gelb sind? So sahen sie in Schweden bis 1967 aus, als wir hier zu Rechtsverkehr übergingen.
    Alles Gute aus Västerås, Schweden!!!