Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franky S.


Basic Mitglied, Saarland

yellow Moon

Teilausschnitt des Mondes fotografiert mit Canon EOS D-60 und einem 120/1000 Refraktor, manuelle Einstellung, etwas EBV.

Kommentare 3

  • Gerhard Haug 4. November 2004, 1:26

    hallo frank,
    ist ja ein spitzen mondfoto mit marsfarbe,
    mußt mir mal bei gelegenheit die technik genauer erklären
    lg gerhard
  • Jasmin Noé 26. September 2004, 22:33

    nee, oder?
    ist das echt (ich bin Laie ;) ?

    gefällt mir saugut*
  • Klaus al pronto 25. September 2004, 2:13

    da komm ich ins schwärmen...... hab leider nicht die geeigneten objektive für derartige ausschnitte. ein wunderschönes bild und eine klasse einteilung. die farben gefallen mir, auch wenn ich so noch nie den mond gesehen habe. einfach exotisch schön!
    gruss klaus.