Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Yellow
Messe-Center, Wien
Kommentare
40
Auszeichnungen
|
7. Platz - Jury-Voting "Gelb"
14. April 2023, 7.450 Punkte |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Wettbewerbe: Jury-Voting "Gelb" |
| Views | 15.947 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 5D Mark II |
| Objektiv | TS-E24mm f/3.5L II |
| Blende | 8 |
| Belichtungszeit | 1/50 |
| Brennweite | 24.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


digitovita 29. Juni 2024, 10:56
Klasse Platzierung. Glückwunsch. Gruß ToniIlonka 02 1. Mai 2023, 16:38
Gerade erst beim Stöbern FC entdeckt! Herzlichen Glückwunsch zum 7. Platz des Wettbewerbs! Ein schöner Erfolg.LG Ilona
† spBiggi 20. April 2023, 13:06
Wahnsinnsfoto... ganz großes Kino...da stimmt und begeistert einfach alles!Ich gratuliere ganz besonders zum ollen Erfolg beim Wettbewerb!
Grüße von biggi
Cecile 20. April 2023, 10:51
Ein ganz starkes Fotomotiv ist das und gut auch die exakte Bildausrichtung.Gefällt mir sehr.
Gruß Elfi C.
PS:
Lese gerade weiter unten, dass du mit dieser Aufnahme den
7. Platz des Colorfoto Wettbewerbs zum Thema "Gelb" gewonnen hast.
Mein Glückwunsch !
FotoRK 19. April 2023, 16:01
Eine tolle und interessante Detailaufnahme.VG Reinhold
Gregor Thelen 17. April 2023, 22:15
diese gelbe dachstruktur, konnte ich sofort mit wien in verbindung bringen!sehr kunstvoll umgesetzt von dir!
lg gregor
Rainer Switala 16. April 2023, 12:35
spannender architekturblickgruß rainer
KaSb 15. April 2023, 17:46
Glückwunsch, sieht klasse aus. Viele Grüße KarinBernd Klein 15. April 2023, 14:12
...das ist sehr stark und schon in klein ein Hingucker...Herzlichen Glückwunsch zur Top-Platzierung!
GvlG
bernd
Susanne Dropmann 15. April 2023, 12:44
Ein tolles Ergebnis beim Fotowettbewerb, Gratulation.VG Susanne
Grohs-art-ig 15. April 2023, 8:52
Herzlichen Glückwunsch zu den verdienten Platz beim Wettbewerb "gelb", ist aber auch stark.LG Sabine
meissnan 14. April 2023, 23:28
Klasse! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Anneskalare 44 14. April 2023, 23:17
oh - das sehr ich grade - Glückwunsch auch von mir - zum guten Platz und zum guten Bild!!!!Lg Ursula
seniortraveller 14. April 2023, 21:59
Glückwunsch! SEHR gut!LG Horst
JeanFP 14. April 2023, 21:41
Absolut verdient....gratuliere!JF