529 7

F HO


Premium (Basic), Kronberg

Kommentare 7

  • Thomas Vanselow 13. Februar 2006, 15:06

    Ganz fein, wie man jedes Stäubchen erkennen kann. :o)) Tolles Makro und es scheint ein wenig zu wirken: Zumindest bei uns scheint die Sonne und die Temperaturen steigen auch wieder über Null. :o))))

    lg Maike
  • Günter Eich 12. Februar 2006, 17:45

    Umwerfend gut! Verblüffend, wie die Schwebfliege (Episyrphus balteatus) und die Blüte farblich harmonieren.
    Gruß Günter
  • H.C. Cremer 11. Februar 2006, 12:31

    klasse macro und hoffentlich kommt der frühling bald!! brauche opfer ;)
    gruß holger
  • F HO 11. Februar 2006, 12:16

    @Carsten, ganz genau! Ich weiß nicht, wie es bei Euch so aussieht, aber der fünfte Wintereinbruch geht mir langsam auf den Keks (-;
  • Carsten Heyer 11. Februar 2006, 12:15

    was ist los Frank ? Willst Du den Frühling locken ?
    :-) Klasse !
    L.G.
    Carsten
  • Ralph Budke 11. Februar 2006, 11:33

    ...klasse Farben sieht prima aus dein Makro.

    L.G Ralph
  • H.J. Uwe Winkler 11. Februar 2006, 9:27

    eine suuuper makroaufnahme...
    bildaufbau, farben und schärfe sind einfach klasse...
    gruß uwe