Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
530 4

pinkpanther08


Pro Mitglied, München

Yellow eye

Wildpark Poing 2009 / Canon 100-400

Kommentare 4

  • pinkpanther08 22. Februar 2010, 9:05

    Nein, der Stern ist echt, nur die Käfiggitter im Hintergrund habe ich entfernt, weil sie doch sehr störend waren.

    Ich war total begeistert als ich die Reflexion im Auge gesehen habe. Vor allem weil ich gut 15 Minuten warten musste, bis sie ihren Kopf gedreht hat und ich endlich abdrücken konnte. War schon kurz vorm aufgeben, weil mir der Arm fast abgefallen ist.
  • Sodem 21. Februar 2010, 21:30

    Hast du das Sternchen im Nachhinein eingearbeitet? Macht das Bild sehr lebendig!
  • Sodem 21. Februar 2010, 21:30

    Das ist ja mal ein außergewöhnliches Eulen-Portrait! Und dieser Lichtblitz im Auge! Sehr schön!