Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 2

Jürgen Sütterlin


Free Mitglied, Bietigheim-Bissingen

yellow dreams

sommer - mittags 14:30 Uhr -
und wieder einmal - auf den knien gelegen -

Kommentare 2

  • Jürgen Sütterlin 10. Januar 2003, 20:06

    genau auf diesen kommentar habe ich gewartet - doch der hahnenfuß ist es wert - auch mit wenig kontrast!!!

    freue mich über dein interesse - werde mich in kürze wieder mit einem upload melden.:-)
  • Bernd Bellmann 10. Januar 2003, 19:22

    Diese gelben Blüten geben immer einen schönen Blickfang. Der Nachteil einer so reingelben Blüte wie bei diesem Hahnenfuß ist nur, das man kaum Strukturen in der Blüte erkennen kann und sich auch die gleichfarbigen Staubblätter nur schwer von den Blütenblättern abheben.
    PS: Herzlich willkommen in der fc. Ich hoffe Du zeigts noch viel weitere Naturbilder.
    Gruß Bernd