Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.529 4

HFSTELLOH


Premium (Basic), Minden

Yellow Corner

Mich hat der sich kreuzende und überlagernde Schatten in der Ecke gereizt.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht HFSTELLOH ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • FotoRK 3. Dezember 2019, 20:11

    Schön gesehen und ins Bild gesetzt.
    VG Reinhold
  • Zina H 3. Dezember 2019, 7:33

    Finde ich sehr gut gesehen und grafische Bilder mag ich sowieso. :-) Ich habe überlegt, ob man den sich kreuzenden Schatten vielleicht noch etwas mehr hätte hervorheben können, weil mir ist er erst auf den zweiten Blick aufgefallen... aber wahrscheinlich wäre das schwierig, da sonst der dunklere Schatten rechts allzu dunkel geworden wäre... 
    LG, Zina
    • HFSTELLOH 3. Dezember 2019, 11:26

      Habe ich nicht gemacht, um die Gewichtung, z.B. mit dem dreieckigen Schatten, der nach oben verläuft, nicht zu beeinträchtigen.
      Danke, daß du dir Darüber Gedanken gemacht hast.
      LG Helmut
    • Zina H 3. Dezember 2019, 23:42

      Mache ich immer gern :-) Gell, habe gedacht, dass du einen guten Grund hast :-)

Informationen

Sektion
Views 1.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten