Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
yellow bag transporter

yellow bag transporter

345 8

Kommentare 8

  • ghostryder 19. September 2013, 16:09

    i@irene- ich dachte eher an blitzschnellen müll- entsorgungsbummel ;)

    think
  • irene de navarro 19. September 2013, 15:25

    unterwasserwelten
    auf einkaufsbummel
  • fotomikke 19. September 2013, 10:54

    Außergewöhnlich..... und gut!

    Gruß
    Michael
  • O.K.50 19. September 2013, 10:52

    garnichtwahr ;-))))

    Deine Vorliebe ist akzeptiert.

    VG
  • ghostryder 19. September 2013, 10:40

    @OK.50.- mehr schärfe auf den gelben sack würde den gesamteindruck versemmeln, eh- ich hab zig verschiedene bea varianten versucht, aber OK.- du bist eben anspruchsvoll :)

    think
  • O.K.50 19. September 2013, 10:19

    Ich sehe das ähnlich wie Gerry.
    Das Kühle der blauen Farbe kommt gut, das Gelb zu kurz.
    Nur bei der Schärfe würde mir wohl der Fokus auf der Schrift des Sacks mehr zusagen.

    VG
  • ghostryder 19. September 2013, 8:16

    ok- gerry- na das is ja zumindest mal ne sachliche kritik, ich hab schon gedacht- "häh- is das so beschissen das keiner was sagt" ?

    think
  • Gerhard Körsgen 18. September 2013, 23:52

    Ich find s schade daß die Tüte so sehr zu hell ist, der Rest der Bildkomposition spricht mich an , es wirkt bewegt und statisch zugleich, die kühle Grundstimmung durch das viele Blau empfinde ich als angenehm, die Schärfe/Unschärfeverteilungen...an sich gar nicht mal so übel.

    LG Gerry

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Views 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 71.5 mm
ISO 400