Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 5

Yelena #6

Als der Sommer noch jung war... In userem Garten.

Habe zwar gestern einen ganzen Stapel interessante Dias zurückbekommen, aber solange mein Scanner noch kaputt ist :-( zeige ich halt ein paar ältere Sachen...

Yashica D - TriX in D76 - Scan ab Negativ mit Canon 8400F

Kommentare 5

  • Simon Stucki 19. August 2005, 12:43

    herr kopp: das sind newtonringe. ensteht, wenn zwei glatte flächen sich berühren aber eben nicht ganz. hat mit interferenz zu tun (bei den lichtwellen)


    das bild sagt mir jetzt nicht allzu viel, irgendwie halb sieht man das es gestellt ist, aber doch nicht ganz konstruiert.
  • Kusi N. 19. August 2005, 10:34

    Danke für die Anmerkungen.

    @E.Carpenter
    Kann schon sein dass es ein klein wenig kippt, war mein erster Film mit der Yashica D, und so ein Lichtschatsucher ist halt ein wenig gewöhnungsbedürftig... ;-)
  • Mike BurkART 19. August 2005, 9:33

    sehr schön! hier gefällt SW sehr gut!
  • E. Carpenter 19. August 2005, 7:57

    Wow. Tolle Aufnahme, künstlerisch und handwerklich perfekt. Das Rohr unterstreicht die selektive Tiefenschärfe und saugt einen förmlich ins Bild. Allein ich glaube, der Ausschnitt ist ein ganz klein bißchen schief. Danke und Grüße an Yelena.
  • E. Carpenter 19. August 2005, 7:57

    Wow. Tolle Aufnahme, künstlerisch und handwerklich perfekt. Das Rohr unterstreicht die selektive Tiefenschärfe und saugt einen förmlich ins Bild. Allein ich glaube, der Ausschnitt ist ein ganz klein bißchen schief. Danke und Grüße an Yelena.