1.167 3

Meli Schneider


kostenloses Benutzerkonto

yeeeeeha

Sorraya (2 jährig) beim Toben auf der Weide geknipst.
Die zwei gelbe Flecken, keine Ahnung,woher die kommen?Vermute mal da is was beim Entwickeln schiefgelaufen...

Kommentare 3

  • Vanessa O. 14. Oktober 2005, 18:47

    Das ist aber eine Schöne.
    Ich finds toll, wie du sie erwischt hast.
    Schade nur, das die Farben etwas schwach sind und diese doofen gelben Flecken...
    Aber echt tolle Phase und ihr aufmerksamer Blick...
    Mag ich!
    LG
  • Meli Schneider 14. Oktober 2005, 17:35

    Ja,
    mit den Farben hast du Recht, bin noch net so bewandert mit dem Fotoapperat..;) immerhin krieg ich mittlerweile einigermaßen scharfe Bilder zustande..
    Hab nen ganzen Film geschossen und seeehr viele Bilder haben leider einen leichten bis extremen Blaustich,ich nehm an,das meinste mit verschleiert! ;)
    Hängt das eventuell mit der sonneneinstrahlung zusammen??
  • Sandra Althaus 14. Oktober 2005, 17:13

    Gut erwischt, wäre von der Seite viel.interessant gewesen, dachte, die Flecken wären Blumen, aber sind tatsächlich irgendwelche Flecken eben. Die Farben wirken sehr komisch, bisschen verschleiert, sehr komisch.
    Schade. Bin auf weitere Bilder gespannt!
    LG
    Sandra