Wilshire


Premium (Basic), Düsseldorf

Years ago with Regina

Analog, 80er Jahre, Digital Scan 2014.

Regina, natürlich, hübsch, markant und ausdrucksvoll. Der Blick geht in die Ferne, sie wirkt distanziert und unnahbar.

Keine Bearbeitung, ist hier nach meiner Auffassung auch überflüssig, natürliche Portraits behalten jahrelang ihren Charme. Sicher ein Bild das auf FC nicht so ankommt, aber es ist trotz Unschärfe und anderer Mängel immer noch eines meiner Lieblingsfotos.

Kommentare 2

  • Kugelbauchi 28. Mai 2016, 17:56

    Genau die vermeintlichen "Mängel" und die teilweise "Unschärfe" sind die Stilmittel, die, neben dem bezaubernden Model, die berührende Wirkung dieser Arbeit ausmachen! Wundervoll!!
    LG Susanna
  • Loge84 15. Mai 2016, 10:35

    Hier erübrigt sich tatsächlich jegliche Bearbeitung! Ein tolles phantastisches Portait! Fesslnde Gesichtszüge voll Würde, Charme....Echt faszinierend, dass das Photo nicht nur analog gemacht wurde, sondern auch dass es noch aus der echten analogen Epoche stammt. Toll, dass Du es jahrelang aufbewahrt und nun veröffentlicht hast. Mach vielleicht ne Fortsetzung mit der Dame heutzutage. LG Lukas

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 3.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 9000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von