Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Year of the Cat, Al Stewart

Year of the Cat, Al Stewart

552 8

Loopi Loopo


Free Mitglied, Nürnberger Land

Year of the Cat, Al Stewart

- Dimage F100 -

Kommentare 8

  • Petra Dindas 1. November 2002, 22:34

    ... und gleich kommt sie bei mir aus dem Bildschirm raus..... eine starke Aufnahme.... das Funkeln in den Augen... macht sie richtig gefährlich!
    gruß d'rose
  • Arnfried Weber 27. September 2002, 10:35

    Gewaltig schön!
    Grus aus Dresden, Arnfried
  • Loopi Loopo 6. September 2002, 23:51

    @Hans: Hab einfach mit Vorblitz gearbeitet, kein Aufwand, ein Schnappschuß als das Kätzchen auf dem Schoß meiner Tochter saß. Also einfach nur Glück gehabt. Viel macht aber vermutlich auch der Abstand des Blitzes vom Objektiv an der Kamera selbst aus, wiederum dann abhängig, wie weit das Motiv entfernt ist. Vielleicht liegts auch dran, daß die Katze (Augen) erst 6 Wochen alt sind? ;) Mit meiner Nikon habe ich recht häufig red eyes, mit der Dimage seltener.
    hg L.
  • Hans Stockinger 6. September 2002, 23:25

    Tolles Foto, enorm scharf. Wie hast Du´s geschafft, daß die Augen nicht reflektieren obwohl Du geblitzt hast? Bei mir hat das nicht geklappt, siehe
    Katzenaugen
    Katzenaugen
    Hans Stockinger

    Viele Grüße
    Hans
  • Sabine Steinwender 5. September 2002, 21:02

    Ein schönes Lied und eine nette Katze.
    Gefällt mir.
    vlG
    Sabine
  • Evelyn Munnes 4. September 2002, 20:22

    Sehr schönes Katzenporträt.Der Ausschnitt gut gewählt.
    Gruss Evelyn
  • Loopi Loopo 4. September 2002, 3:15

    @Erwin: Muß zugeben, ganz 100%ig sicher bin ich mir nicht. Ein Hit war "on the border". Läßt sich ggf. noch korrigieren.
    Gruß, L.
  • Erwin F. 4. September 2002, 2:59

    .....der Al Stewart ?....muss die Platte mal vorkramen...
    LG,
    Erwin