3.919 30

M.e.l.i


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Kommentare 30

  • DaWeima 27. Januar 2012, 15:06

    Was für ein Foto ! :)
  • Viola Patzig 27. Juli 2007, 2:41 Voting-Anmerkung

    die qualität ist überragend und es hebt sich deutlich von allen anderern, urlaubstypischen kinderbildern ab.
  • Piet K. 27. Juli 2007, 0:15

    nee dat is nix auch wenn es nochmal im Voting ist.
    Zu viel an der EBV gedreht ohne jegliche Ahnung welche Folgen daraus entstehen.
    Kontra
  • Herr Cruzcampo 25. Juli 2007, 23:45

    sehe es so wie die voting begründung...farben knallen!
    pro
  • °Usha° 25. Juli 2007, 15:02

    Nochmal im Voting? Warum? Blick ich nicht.
  • Oliver Andres 1. März 2007, 21:25

    @Lost in dreams:

    Hatte hier eine Anmerkung (ehrlich und konstruktiv) im Voting druntergeschrieben. Die ist jetzt auch weg. Das finde ich sch...

    VG MM
  • Woici 23. Februar 2007, 22:41

    lid... das ist nicht richtig... aber wenn du die anmerkungen hier liest, dazu noch den votingrückzug, dann ist klar, dass der fotografin nicht an kritik gelegen ist...
  • Schwarzer Mond 23. Februar 2007, 22:08

    Schon interessant, das Kritisieren... aber keiner ist in der Lage wirklich zu sagen, was an dem Bild nicht passt... ARM

    Meli, du siehst... manchen ist nicht zu helfen...
  • Lost in dreams 23. Februar 2007, 22:04

    @ Woici :)

    Das hier ist keine Community mehr das ist ein Buddyclub!
    Hier gibt niemand sein Wissen weiter...........
    .......... aber alle Kritisieren :)
    Tja wie im echten Leben halt!
    Lid
  • Schwarzer Mond 23. Februar 2007, 22:01

    Nun, mich würde interessieren, was ihr hier für konstruktive Kritik üben könnt...
  • Lost in dreams 23. Februar 2007, 21:59

    Hab ich was verpasst? :)

    Melanie, wir sche**** doch auf Sterne.
    Ich wohn auf dem Lande, wenn ich Sterne sehn will geh ich raus :)=)

    Für mich ist und bleibt dieses Bid ein Hammer :p

    Lid
  • Woici 23. Februar 2007, 21:28

    schwarzer mond... augenscheinlich ist der fotografin nicht an bildkritik gelegen...
  • M.e.l.i 23. Februar 2007, 20:20

    Dann geh dir süße Bilder angucken : S
  • Schwarzer Mond 23. Februar 2007, 20:19

    dann erklär mal... was würdest anders machen?? konstruktive kritik... das fehlt hier...
  • Schwarzer Mond 23. Februar 2007, 20:16

    findet ihr es nicht süß?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner xxx
Views 3.919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz