Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
991 11

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

~ Yasmin ~

Aufgenommen am 22.07.05 im Volkspark Mainz.

Vielen Dank an Yasmin und Sarah - das müssen wir auf jeden Fall wiederholen!! :-)

EOS 300D, 70-200L, 100mm (=160mm KB), F/2.8, 1/400s, ISO 100

-----

Auch von gestern:

Yasmin lässig
Yasmin lässig
Winfried Wrede

Kommentare 11

  • Winfried Wrede 24. Juli 2005, 14:55

    @Daniel: Danke schön!
    @Wolfgang: Dank Dir!
    @Claudia: Ich empfinde hier auch keinen "lieblichen" Gesichtsausdruck! Muß der Gesichtsausdruck bei so einem Bild lieblich sein?? *grübel* Klar hätte das Bild mit einem blutjungen Mädel mit entsprechender Mimik seine Wirkung - keine Frage - aber es ist ja nicht so, daß ich dieses Blumenbeet als feste Location hatte, und mir dazu ein passendes Model gesucht habe, sondern wir waren zu dritt im Park unterwegs und haben diverse Locations angesteuert! Vielleicht verstehe ich Dich aber auch einfach nur falsch!? Und soooo alt ist Jasmin auch nicht...! :o)
    LG, Winni
  • Claudia Nerss 24. Juli 2005, 11:50

    Auch hier empfinde ich keinen lieblichen Gesichtsausdruck.
    Ich bin keine super Fotografin, da bist du mir um vieles voraus, aber ich hätte da ein blutjunges Mädchen mit einem lieblichen und kindlichen Gesichtsausdruck genommen.
    Gruß Claudia
  • Wolfgang Weninger 23. Juli 2005, 18:29

    animierend schön, Blumen, Model und natürlich auch das Foto :-)
    lg Wolfgang
  • Daniel Heid 23. Juli 2005, 13:07

    sehr schöne farbwirkung. schärfe passt auch und das model hat ne tolle ausstrahlung.
  • Winfried Wrede 23. Juli 2005, 11:49

    Wenn ich mir *das* Gerät leisten kann, reicht es sicher auch noch für einen Träger...! ;-)
  • Winfried Wrede 23. Juli 2005, 11:41

    Trägt man das nur mit rechts oder wie? *g*
    Naja, erst mal übe ich jetzt mit der "leichten Hantel"! ;-))
    LG, Winni
  • Winfried Wrede 23. Juli 2005, 9:32

    Danke schön! IS! Geil! :-B Hat mich schon gestern vollstens überzeugt!!
    LG, Winni

    (P.S.: Und auf Dauer wird mein linker Arm bestimmt aussehen wie der von Popeye...! ;-)
  • Winfried Wrede 23. Juli 2005, 4:06

    @Gisela: :-) Danke schön!
    @Wolfgang: Stimme Dir zu - Jasmin ist wirklich fotogen! :-) Und der Hintergrund ist zugegebenermaßen wirklich etwas unruhig! Dank Dir!
    @Jürgen: Danke! Ja, hab mich in die Armut geschubst! *g* Das Shooting gestern war der erste richtige Einsatz, und ich bin hin und weg von dem Teil - die Lichtstärke ist geil! Hatte ja auch schon mehrfach gelesen, daß es bei Offenblende und langer Brennweite ein sehr schönes Bokeh macht - ich kann nur sagen: Klasse!!! Hat mich echt überzeugt! Also wenn die Bilder jetzt nix werden, brauche ich die Schuld zumindest nicht beim Objektiv suchen! ;-) Heute ist der nächste Einsatz, wenn das Wetter hält! Bin sehr gespannt!! :-)))
    LG, Winni
  • Wolfgang Hermann 22. Juli 2005, 22:51

    sehr schönes Portrait... sehr schöne Frau !
    Das einzige was mich eventuell ein bischen stört, ist der strukturierte Hintergrund.
    Gruß,
    Wolfgang
  • Winfried Wrede 22. Juli 2005, 22:19

    @M. Rachuj: Freut mich, Danke! :-)
    @Frank: Dank Dir! :-) War zu weit weg zum selber riechen! :-B
    @Horst: Tststsss... - ich sage nur Annika und Mahsa...! :o))) Tja! *g* Dank Dir!
    LG, Winni
  • F. Kruse 22. Juli 2005, 22:02

    einfach klasse, der duft der blumen ist zu riechen (auch wenn diese nicht sotoll duften).
    LG frank