Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.225 15

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Yasmin lässig

Vielen Dank für das tolle spontane Shooting gestern! :-)
Sollten wir bald mal wiederholen!!

EOS 300D, 70-200L, 90mm, F/2.8, 1/1600, ISO 100

-----

Vom gleichen Shooting:

~ Yasmin ~
~ Yasmin ~
Winfried Wrede

Kommentare 15

  • Mathias Schmitt1985 14. August 2007, 6:46

    Wow, tolles Foto und tolle Location!
    Die Farben sind auch super!
    Ein rundum gelungenes Foto!

    LG Mathias
  • Der Westzipfler 16. August 2005, 8:25

    Ich meinte natürlich Yasmins Tel.-Nr., sorry!

    LG
    mav
  • Winfried Wrede 15. August 2005, 23:49

    @Jens: Danke schön! :-)
    @Markus: Sarahs oder Yasmins Telefonnummer? Auf diesem Bild ist ja Yasmin zu sehen! :-)) Freut mich, daß es (bzw. sie! ;-) Dir gefällt! *g*
    LG, Winni
  • Der Westzipfler 15. August 2005, 23:36

    Sarahs Telefonnummer, Adresse...??? Bitte vertrauensvoll an mich weiterleiten...

    GLG aus AC

    Markus van Aken 8-))
  • JH Photo 24. Juli 2005, 17:01

    ein wunderschönes Foto :-)
  • Winfried Wrede 24. Juli 2005, 15:11

    @Michael: Danke schön! :-)
    @Horst: Kann ich schon nachvollziehen, allerdings finde ich den Hintergrund hier auch interessant, und ich wüßte nicht, warum er komplett ausgeblendet werden sollte! Paßt doch so - meine Meinung! :-) Aber ok, wie immer Geschmacksache! :-B
    @Sunny: Danke!
    @Wolfgang: Eben!! :-)) Dank Dir! Dein Kompliment bzgl. Jasmin werde ich bei Gelegenheit ausrichten! :-B Allerdings habe ich sie dort zum ersten und bis jetzt einzigen Mal gesehen!
    @Diana: Mit dem Schweißband hast Du sicher Recht - das gehört zu den kleinen Dingen, die mir immer erst *hinterher* auffallen...! Dieses Auge muß ich erst noch entwickeln! Danke! :-)
    @Dietmar: Vielen Dank!! :-)
    @Wolfgang: :-))))) Danke schön!
    @Jürgen: Im Weg steht sie mir sicher nicht! :-) Aber mir geht es da wie Wolfgang - meiner bescheidenen Meinung nach hat es der HG durchaus verdient, beachtet zu werden! :o) Wer sich nur für das Model interessiert, sieht das natürlich anders! :-B
    @Marc: Danke schön!!! :-))
    @Claudia: "Unfreundlich" finde ich etwas hart - sie lächelt halt nicht besonders oft! Aber in der kurzen Zeit, die wir zusammen hatten (keine zwei Stunden), habe ich ihren etwas kühlen, unnahbaren, teils verträumten, teils erotischen Gesichtsausdruck schätzen gelernt und auf *mich* wirkt er sehr interessant! Ich würde mich über eine weitere Möglichkeit, mit ihr Fotos machen zu können, freuen, und ich wünschte mir, daß sie dann wieder genau so schaut wie hier! :-))
    @Ela: Tja, Du warst ja nicht da! Pech! :o) Allerdings meinte ich im Vorfeld gar nicht Jasmin, sondern (die andere) Sarah vom Shooting einen Tag später! :-B Dass wir Jasmin im Volkspark treffen würden, war eine ganz spontane Sache und hat sich erst am Vorabend so ergeben! Aber ich stimme Dir zu, daß auch sie sehr hübsch ist und eine besondere Ausstrahlung hat! :-)
    LG, Winni
  • Manuela Jäger-Müller 24. Juli 2005, 14:23

    Wie ich sehe, hast Du nicht übertrieben, als Du von deinem *schönen* Model geschwärmt hast. Ich find´s gut so mit dem Hintergrund. Habt Ihr gut gemacht, (leider auch ohne mich) :-)


    LG Ela
  • Claudia Nerss 24. Juli 2005, 11:46

    Die Farben stimmen, die Schärfe ist auch ok, nur das Modell hat einen unfreundlichen Gesichtsausdruck.
    Gruß Claudia
  • MA RC 24. Juli 2005, 10:21

    ein wunderschönes Portrait.
    Das Grafiti ist so richtig passend!
    Marc
  • Wolfgang Weninger 23. Juli 2005, 18:17

    bei so viel Anmut kann man leicht lässig sein :-))) gefällt mir
    lg Wolfgang
  • Dietmar Mueller 23. Juli 2005, 14:41

    tolleas foto ,winfried.. gefällt mir..
    modell&location.. KLasse..
    lg dietmar
  • Wolfgang Hermann 23. Juli 2005, 13:41

    ich finde den Hintergrund sehr ansprechend... schöne location... warum sollte er dann unscharf sein...
    das Model ist top !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Winfried Wrede 23. Juli 2005, 12:42

    @Daniel: Danke. Bin mir aber nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe - fehlt Dir auch Schärfe am Model, oder ist Dir der HG einfach nicht verwaschen genug? Wäre beides kein Thema gewesen, aber wollte da nicht nachhelfen! Seltsam, daß so eine Aussage ausgerechnet von mir kommt...! ;-B
    @Lena: Dank Dir! :-)))
    LG, Winni
  • Lena B. 23. Juli 2005, 12:42

    Schön... so "normal"... ;-)
    Gefällt mir gut !

    Lg, Lena
  • Daniel Heid 23. Juli 2005, 12:36

    hübsches model. die farben wirken sehr harmonisch. schärfe passt noch nicht 100%. hintergrund könnte noch etwas verschwommener sein.