4.562 12

O.C.M


kostenloses Benutzerkonto, Moisburg

Kommentare 12

  • O.C.M 23. Februar 2011, 20:43

    @Klaus

    Hallo Klaus..Ich habe nichts für Kleider ausgegeben...:)
    Die Kleider wurden von einem Hersteller für Abendkleider zur Verfügung gestellt....

    VG
    Olaf
  • Klaus Regar 23. Februar 2011, 20:40

    Du must ja eine menge Geld ausgeben für Kleider.Aber man gönt sich ja sonst nichts.
    Aber schöne Idee. gefällt.
    Gruss Klaus
  • Eva (Tussnelda) 15. Februar 2011, 19:50

    super! Mir gefällt ads Ton in Ton sehr in deinem Foto*LG Eva
  • Jutta Grote 19. Januar 2011, 10:37

    Sehr Ideenreich und eine gute BEA.
    LG Jutta
  • Iris Peters 10. Januar 2011, 15:02

    Oweia, bei dir Model zu sein, bedeutet offensichtlich Schwerstarbeit :-). Ihr Blick ist klasse, das Ambiente außergewöhnlich :-). Gefällt mir so.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Sylvia B. aus C. 7. Januar 2011, 13:29

    Ihr Antlitz so edel, der Blick voller Selbstbewusstsein, dazu dieser Gegensatz...das Bad im Schlamm....ich bin beeindruckt von der fesselnden Bildwirkung.
    lg
    Sylvia
  • Detlef Wernicke 2. Januar 2011, 19:07

    wunderschöne Aufnahme!
    LG Detlef
  • Nicole Oestreich 2. Januar 2011, 6:28

    Wieder ein so intensives Bild... und mal unter uns, der Schnitt würde schon wirken, wenn es einen noch engerer Schnitt zum Gesicht hätte.
    Aber so wie es hier ist.. klasse so harmonisch von deiner Ausarbeitung. Klasse!
    VG Nicole
  • Lion Photography 25. Dezember 2010, 12:06

    Sehr schön gemacht.
    Gefählts mir ganz gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch in das neue Jahr 2011!

    lg Sean
  • M-a-g-g-i 24. Dezember 2010, 21:55

    Sehr Dreckig aber schön !!! gefällt mir !

    Gruß Maggi
  • astrid.si 24. Dezember 2010, 19:59

    den Blick find ich auch ganz prima und das Schlammige soll ja gesund sein, sieht jedenfalls klasse aus!
  • Daniela Winge 24. Dezember 2010, 19:42

    Meine Güte, was machst du denn mit deinen Mädels ;-)? Naja, für ein gutes Foto- und dieses hier ist ja wirklich super geworden- tut man ja fast alles, oder? Fotograf aber auch Model! Schöner kühler Blick und feine Bearbeitung.
    LG
    Daniela

Informationen

Sektion
Ordner Shooting
Views 4.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 19.0 mm
ISO 200