Yamdrok Tso in Tibet

Yamdrok Tso in Tibet

1.273 2

Pitter Kilian


Premium (Basic), Frechen

Yamdrok Tso in Tibet

Bei dem Yamdrok Tso handelt es sich um einen der drei heiligen Seen Tibets.
Türkisfarben breitet er sich in einer Höhe von über 4.400 Meter in der Form eines Skorpions über eine Fläche von 638 Quadratkilometer aus.

Kommentare 2

  • Georg N. 3. Dezember 2011, 13:40

    Dieses Pano gefällt mir trotz, oder gerade wegen der kargen Landschaft sehr gut. Das Blau des Sees passt super zum Braun der Berge. Diese Straße würde ich auch mal gerne fahren, wenn nur die Anreise nicht so weit wäre.
    Du wirst Du doch hoffentlich mindestens eines der Panoramen so richtig groß an die Wand hängen, oder?
    Schöne Grüße
    Georg
  • Dieter Schmöller 2. Dezember 2011, 17:28

    Auch eine feine Aufnahme !
    lg dieter