680 10

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Yamaha

Klavierspieler auf der Stuttgarter Königstraße
Aufnahme vom 24.11.2012

Leider fehlt mir in dieser Woche die Zeit für Anmerkungen, ich werde nur sporadisch dazu kommen, es gibt einfach gerade zu viel Arbeit.

Un musician de rue au centre de Stuttgart.
La photo est prise le 24 novembre 2012

Malheureusement pas beaucoup de temps cette semaine pour des commentaires - trop de travail !

Kommentare 10

  • Horst-W. 4. Dezember 2012, 11:30

    Sehr schön! Und SW war hier die bste Wahl.
    Ich mag "Bilder mit Musik" ... hatte sogar mal selbst eine Yamaha-Gitarre ... eine der ersten japanischen damals. Und die war gar nicht so schlecht, auch wenn die westlichen Gitarrenbauer den Weltuntergang prophezeiten ... ;-)))
    LG Horst
  • Uta Rg. 28. November 2012, 16:05

    Hallo Sybille, das mit den Anmerkungen geht mir gerade ganz genau so.... Es gibt viele Termine, das Haus "will" adventlich geschmückt sein... Und mir lechzt es nach Ruhe und Besinnlichkeit.... Deshalb hänge ich auch vielen Anmerkungen hinterher - aber ich gebe hin und wieder ein Lebenszeichen von mir....
    Mach trotzdem langsam!
    LG
    Uta
  • GrieSi 28. November 2012, 12:09

    wow.... Hammer Aufnahme! Gefällt mir super gut mit der Spiegelung. Der Rahmen mit dem Schatten passt super.
    lg Silvi
  • Claudia Müller-photografie (18) 28. November 2012, 6:57

    Eine sehr schönes Detail, sehr schön wie du den Fokus auf die Hand gelegt hast. Gut gefällt mir auch die spiegelung. Die Graustufen sind gut gelungen. LG claudia
  • Alexandra Boehm 28. November 2012, 6:23

    Ein toller Schnappschuss, den du da gemacht hast. Liebe grüsse alex
  • K.-H.Schulz 28. November 2012, 5:40

    Gut gemacht
    LG:karl-Heinz
  • Bruni Mayer 27. November 2012, 23:15

    Ein wunderbares Foto...top Qualität!
    LG Bruni
  • † JoWa 27. November 2012, 22:48

    eine wunderbare und sehr gefühlvolle arbeit, super sw werte, für schnitt und spiegelung noch einen extra bonus
    lg josef
  • Cécile Fischer 27. November 2012, 22:33

    Ein sehr schönes Foto!
    Ach Sybille, auch mir geht es oft so, das ich viel zu wenig Zeit habe. Ich bin dann sehr froh, wenn meine Buddies nicht böse werden.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Gundi N. 27. November 2012, 22:15

    Wir können uns zusammen tun, Sybille! Manchmal läuft einem die Zeit weg.
    LG Gundi

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Views 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 70 -300 mm Nikkor VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100 mm
ISO 200