5.006 4

Toxlimoc


kostenloses Benutzerkonto

Yamaha R6

Szene aus dem Yamaha R6-Cup , schade, dass es diese tolle Serie nicht mehr gibt. (Im Bild Lukas Tulovic, Nürburgring 2015) / 300mm, f7,1, 1/320

Kommentare 4

  • Storchi 15. Januar 2021, 21:25

    Hammergeil!!!
    Gruß, Storchi
  • Howie Munson 14. Oktober 2018, 20:04

    Ahh, ich kann mich mit den geschnittenen Moppeds irgendwie nicht anfreunden. Natürlich ist das mal ne andere Variante des Zeigens, aber wenn ich bei mir sowas probehalber schneide, bin ich nie zufrieden und verwerfe das Ganze. Die Qualität deiner Aufnahme ist natürlich über jeden Zweifel erhaben und der Funkenflug ist Spektakel vom feinsten, aber ich würde die komplette Fuhre favorisieren.
    VG Howie
  • T. Schiffers 14. Oktober 2018, 19:22

    ... der lässt aber ordentlich die funken fliegen.tino
  • Eifelpixel 14. Oktober 2018, 7:22

    Das sind schon extreme Schräglagen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim