1.718 6

T.W. Menzinger


kostenloses Benutzerkonto, Vienna

Yalang Nyau La

der letzte 5000er Pass mit Blick zum Tsomori-See. Über den See hinaus sieht man dann die Changtang-Hochebene von Tibet.

Um jede Kritik freue ich mich.

Kommentare 6

  • Ray B. 12. August 2006, 3:55

    Find's auch total schief....und Sensorflecken am Himmel...
  • Sulze S. 10. November 2005, 21:06

    Das Motiv ist genial, das Bild nicht schlecht , schief.....ich denk bei einem anderen Licht könnte daraus ein Galeriebild werden.Bin ja auch noch 'Anfänger'....
    Gefällt mir aber trotzdem.

    Gruss Thorsten
  • T.W. Menzinger 27. Oktober 2005, 16:58

    @konrad

    wenn man so ansieht, scheint schief zu sein, aber ist doch gerade.
  • IIIf 27. Oktober 2005, 9:13

    Ist da der Horizont nicht etwas schief ?
  • fotoali 1. Oktober 2005, 9:49

    tolles foto mit herrlichem weitblick lg alexander
  • Lotte Kröger 1. Oktober 2005, 9:09

    sieht so schön herbstlich aus da hinten. ich bin da mal vom tsomoriri-see hochgegangen - ich glaube, das werde ich nie vergessen.
    schönes bild