YAK über GRÄN  und dem Haldensee 2016

YAK über GRÄN und dem Haldensee 2016

3.837 18

Charly Winkler


Premium (Pro), Lechaschau Tirol

YAK über GRÄN und dem Haldensee 2016

Fluglagen wie diese- eignen sich sehr gut zum Bilder machen -:)))
der Pilot wohnt Links - wo die beiden Kurven sind ..
Heimvorteil ist eben vieles wert -:))

Kommentare 18

  • - R.N. - 23. November 2017, 10:16

    Nach längerer Zeit hab ich mich wieder mal durch Deine Fotos geklickt - hätt nicht so lang warten sollen - es ist einiges angewachsen.

    Ich will jetzt auch nicht eines besonders hervorheben, keine Kritik an irgendwelchen Aufnahmen von mir geben (steht mir sowieso nicht zu), ich will einfach nur meiner Begeisterung freien Lauf lassen über das was Du uns hier zeigst.
    Du bist ein Freak, Du lebst fürs fliegen. Deine Fotos zeigen uns Aufnahmen aus allen Positionen, mal auf dem Kopf, mal in 90 Grad am Berg vorbei. Du fliegst mit Antiquariat der Fliegerei, Du erzählst uns die Geschichte dazu, Du bringst uns Deine Leidenschaft näher. Wer noch nicht geflogen ist kann so etwas vielleicht nicht nachvollziehen, denn es ist wie mit dem Bergsteigen, dem Tauchen,dem .... wer weiß was noch Allem.
    Was ich auch bewundere, Deine 60D ist immer dabei. Hab ich selbst und die ist wirklich nicht leicht. Du machst Selfies damit, Du hältst sie aus dem Flieger, Du fotografierst den Piloten (auch wenn Du selbst der Pilot bist). Ein österreichischer Freund von mir würde sagen: "..bist narrisch!"
    Zusammenfassend über Charly Winkler, ohne dass ich ihn persönlich kenn, möchte ich ihn so beschreiben:
    Er ist sicherlich mutig, auch etwas verwegen, vielleicht ein bisschen verrückt, er beherrscht aber sein Metier, er kommt sympatisch rüber, er ist ein Familienmensch, er lebt für sein Hobby die Fliegerei, er liebt die Fotografie, er macht starke Bilder, er ist heimatverbunden.

    Gut, mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein.

    Ich wünsche Dir weiter viel Glück und schöne Augenblicke im Leben. Uns wünsche ich, dass wir ein wenig durch Deine Fotos daran teilnehmen können.

    Schöne Grüße
    Reimund
  • Ralph Oechsle 7. Dezember 2016, 20:39

    Immer wieder interessant solche Perspektiven ! :-)
    LG
    Ralph
  • Egbert14 20. Oktober 2016, 20:56

    ...sieht klasse aus!!!
    SG, Robert
  • Markus Hülsbusch - Sportfotografie 15. Oktober 2016, 22:41

    krasse Perspektive !!!
  • Jörg Uhlemann 7. Oktober 2016, 20:35

    Solch eine Perspektive ist wahrlich nicht jedem vergönnt.
    Ich hab schon mal in solch einem kleinen Flieger gesessen aber ehrlich, hatte en bissel Schiss.:-))
    Die Details aus dieser Entfernung sind schon enorm.

    VG Jörg
  • Hermann Boxleitner 2. Oktober 2016, 14:59

    Hallo Charly,

    ich beneide Dich um diese Möglichkeit Bilder zu machen.
    Aufregender geht es ja nicht mehr.

    Viele Grüße
    Hermann
  • Tim Wassermann 2. Oktober 2016, 13:01

    Spektakuläre Aufnahme!!!
    LG, Tim
  • Justus50 1. Oktober 2016, 21:42

    Diese Aussicht bekommt man selten zu sehen. Tolles Foto. LG Justus
  • Annette He 1. Oktober 2016, 18:27

    Yep, das ist mal eine geile Perspektive.

    Gruß,
    Annette
  • moinichbins 1. Oktober 2016, 15:35

    Du hast uns den wunderschönen Haldensee in deiner dir eigenen Art und Weise bestens vorgestellt. Ich kenne ihn - nur anders;-) LG WOLFGANG
  • Rainer Otter 1. Oktober 2016, 14:58

    Mein Gott werden bei dem Betrachten Deines Fotos wieder Emotionen geweckt.
    Ausgezeichnete Aufnahme.
    Gruß
    Rainer
  • daddags 1. Oktober 2016, 13:29

    spannende aufnahme aus ungewohnter
    perspektive und dazu noch absolut mittig !
    tolles foto !
    viele grüsse günther
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 1. Oktober 2016, 12:09

    Da schauderts mich schon beim hinsehen - eine geniale Aufnahme ist es aber trotzdem!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • EFP 1. Oktober 2016, 11:16

    Also ich wäre da mit meinem Magen und dessen Inhalt beschäftigt!
    Super Aufnahme Charly!
  • Andreas Schaarschmidt 1. Oktober 2016, 11:10

    klasse wirkung. danke für dieses foto. so kann man auch über kopf mit am überflug teilhaben. das krabbelt sicher ziemlich im bauch :)))))

Informationen

Sektion
Views 3.837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 10-24mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Gelobt von