Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
596 3

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

YAK 52

mit solch einer YAK durfte ich vor 2 Wochen ein Kunstflugprogramm über der schwäbischen Alb mitfliegen - die Kot... -Tüte brauchte ich nicht aber es war knapp davor. Ein Erlebniss der besonderen Art!!

Kommentare 3

  • Frank Mühlberg 27. Mai 2007, 22:08

    So schmackhaft kannst Du mir das gar nicht machen das ich da freiwillig einsteigen würde !
    Vom Boden aus sehe ich mir das allerdings sehr gerne an.
    Frank
  • Olaf Schober 27. Mai 2007, 21:41

    Frank es war so geil - ich würde gleich wieder - ist zwar stellenweise schon hart aber wenn Du beim Looping mit 6G in den "Sessel" gedrückt wirst, das verigsst man nicht so schnell

    LG Olaf

    Der hintere der Beiden ist übrigens ein Kunstfluglehrer aus Litauen - der vordere ist somit "Flugschüler"
  • Frank Mühlberg 27. Mai 2007, 21:38

    Um diesen Flug beneide ich Dich nicht ! :-))
    Frank