Yachthafen Neustrelitz

Ich hoffe, daß ich Euch nicht langweile, doch noch schwelge ich in Erinnerung an meine Reise an die Mecklenburgischen Seenplatte.

Neustrelitz liegt inmitten der wald- und wasserreichen Mecklenburgischen Seenplatte am Zierker See.

Waren an der Müritz
Waren an der Müritz
Ilse Jentzsch

Kommentare 23

  • Trautel R. 24. Juli 2009, 10:59

    mich langweilst du auf keinem fall, ich erfreue mich an deinen motiven, die ich nun in diesem jahr nicht mehr bringen kann.
    ein in bester qualität aufgenommes motiv präsentierst du uns.
    lg trautel
  • Charly Roggow 19. Juli 2009, 14:31

    Das langweilt mich nie, ich war schon so oft in dieser Gegend und finde sie einfach wunderschön, genau wie dein Bild
    LG Charly
  • Rainer Switala 11. Juli 2009, 12:12

    du langweilts mich sicher nicht
    gestaltung und farben vom feinsten
    ein schöner anblick
    gruß rainer
  • Angela J. 10. Juli 2009, 15:16

    Es macht richtig gute Laune, solche herrlichen Fotos anzuschauen.
    LG Angela
  • Rose Von Selasinsky 10. Juli 2009, 15:04

    Warum sollte es langweilig werden? Bei Deinen hervorragenden Aufnahmen nie, liebe Ilse. Auch dieses Foto ist fantastisch.
    LG Rose
  • Ilse Jentzsch 10. Juli 2009, 7:21

    @Allen: Freut mich sehr, daß ich nicht langweile :-))
    Und ich danke Euch für die Anmerkungen!
    LG Ilse
  • G D 10. Juli 2009, 6:55

    Hallo Ilse,
    und mit welchem bist du immer rumgedüst??
    Farblich schön, bei ja gutem wetter, welches vorherrschte.
    vg gd
  • Nicole Rainer-Schuchmann 10. Juli 2009, 6:52

    Das wird mir auf keinen Fall langweilig!!
    HERRLICHE BILDER!!
    ++++
    Lg NIcole
  • Friedel Schmidt 9. Juli 2009, 22:39

    Dort eine Wohnung und ein Boot vor der Tür ;-))))) ja, die Mecklenburgische Seenplatte ist schon schön ;-))))
    LG Friedel
  • Margareta St. 9. Juli 2009, 22:14

    Ein schönes Motiv, besonders die Boote
    haben es mir angetan. Ich war noch nicht
    da oben, habe es aber stark vor.
    Gute Doku von Dir.
    LG Margarete
  • Ralf J. Diemb 9. Juli 2009, 21:04

    beim Anblick der Bilder kann man Deine Begeisterung leicht nachvollziehen - eine Reise, die ich gerne auch machen würde

    LG Ralf
  • Ushie Farkas 9. Juli 2009, 21:03

    Ich bin begeistert! Gruß Ushie
  • Christine Ge. 9. Juli 2009, 20:41

    Eine sehr feine, klare Aufnahme, auf der es viel zu sehen gibt! Wie sollte das langweilig sein? Das Gegenteil ist der Fall: Du zeigst schöne und interessante Aspekte von "Meck-Pomm", die mir sehr gefallen und Erinnerungen wach rufen.
    Gruß Tina
  • Ilse Jentzsch 9. Juli 2009, 20:00

    @Angela: In dem Falle hier Steg, ansonsten auch oft Bootstour.
    Wohnen möchte ich in Schwerin - das ist jedenfalls mein Traum.
    LG Ilse
  • Angela und Uwe M. 9. Juli 2009, 19:55

    deine Ansichten sind immer vom Wasser zum Land...Bootstour oder Steg?
    Nö, wohnen möchte ich dort nicht, da ist msan im Sommer nie alleine :-))
    lg Angela