ePICS


Premium (Complete)

Kommentare 10

  • AnniNam 5. April 2022, 20:04

    Häfen haben für mich immer eine große Anziehungskraft, sehr schön hier mit den vielen Spiegelungen !
    LG Anni
  • Josef Schließmann 4. April 2022, 9:01

    Wunderschön wie sich die Yachten im Wasser spiegeln, tolle Aufnahme.

    LG Josef
  • Bernd Brügging 31. März 2022, 16:45

    Traumhaft, wie sich die Flotte in Weiss präsentiert. Die Farben des Himmels als auch des Gewässers harmonieren erstklassig dazu. Da kommen Urlaubsgefühle bei mir hoch. Klasse aufgenommen!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Richard Schult 31. März 2022, 9:27

    Viel Geld unterwegs... nur nicht unbedingt in meiner Hosentasche.
    VG Richard
  • Adele D. Oliver 31. März 2022, 2:59

    sailing - my life .... a great harbour and beautiful
    yachts ... just a bit far to sail from here :-))
    warm regards,
    Adele
  • Gerhard M. Eder 31. März 2022, 0:20

    Yachthäfen sind immer schöne Motive. Aber von den tausenden von Yachten, die entlang der Mittelmeerküste liegen, sind immer nur ein paar sehr wenige auf dem Meer unterwegs, bei den meisten hängt ein Schild mit zu vermieten oder zu verkaufen. Ein Prestige Hobby, das keiner wirklich braucht. LG Gerhard
  • B.Schalke 30. März 2022, 22:32

    Canaren sind glaub dafür bekannt 
    Bietet immer wieder ein schönes Fotomotiv diese edlen Jachten 
    VG Biggi
  • Vitória Castelo Santos 30. März 2022, 20:30

    WOW ..... gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Mike JB 30. März 2022, 20:28

    immer wieder ein schöner Anblick ;-)
    LG Mike
  • Sonja Haase 30. März 2022, 19:32

    So ein herrliches Wasser! Mir würde eine Yacht ja schon reichen... Urlaub pur. Prima Foto. VG Sonja.