Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
565 12

Nicole New


Free Mitglied, Grevenbroich

- Y -

Sony F717 / Hoya R72

Kommentare 12

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 25. Februar 2007, 20:16

    Spitzenklasse!
    Super Perspektive und Bildaufbau!
    Gute Arbeit!
    Grüße

    Peng
  • Georg IR 9. Februar 2007, 8:07

    grandios!
    lg georg
  • Hans Märtin 8. Februar 2007, 21:54

    Fein, schöne Kontraste.....

    lg Hans
  • ltdbrain 8. Februar 2007, 17:18

    tolles Foto,
    guter schnitt,
    wirkt ruhig und schön.
    LG Oliver
  • Britta P. 8. Februar 2007, 13:43

    Hallo Nicole,
    wow, schöner Ausschnitt, super die Wolkenbidung!
    LG Britta
  • Nicole New 8. Februar 2007, 13:02

    @Mathias
    @Chris
    gibt nix zu widersprechen #-)
    Ich hatte zwei zur Auswahl, bei dem anderen war weniger Weg drauf und die Perspektive hat mir auch besser gefallen, leider haperte es etwas an der Qualität, daher hab ich dann dies genommen und auf den Weg irgendwie gar nicht mehr geachtet :-0
    LG Nicole
  • Angelice W 8. Februar 2007, 11:16

    Wow, das hast wieder eine ganz tolle Stimmung gezaubert. Gut gemacht !!
    LG Agie
  • Nicole New 8. Februar 2007, 9:35

    Danke Euch :-)
    @Markus: Info kommt -
    Vielleicht bekommt die nette kleine
    IR-Gemeinschaft noch Verstärkung :-)
    LG Nicole
  • Markus Ladurner 8. Februar 2007, 8:48

    Na du Infrarot-queen ;-)) wieder eine wirklich herrliche Arbeit von dir. Würd mich mal interessieren mehr zu der Technik zu erfahren.
    lg Markus
  • Spikee Blue 8. Februar 2007, 7:43

    Finde den Bildaufbau gelungen.
    Besonders den knorrigen Baum mit seinen etwas unscharfen Zweigen zu dem mit interessanten Wolkenformationen bedeckten Himmel finde ich sehr ansprechend.
    VG spikee
  • ° Chnum ° 8. Februar 2007, 7:39

    Ein Bild der Ruhe.
    Mir eröffnet sich das Bild erst nach längerem Betrachten.
    Wunderschönes Stilleben.
    LG Thomas
  • Philomena Hammer 8. Februar 2007, 7:10

    klasse. Mir gefällt speziell der Weg der den Baum noch größer erscheinen läßt.
    Liebe Grüße aus Grevenbroich