Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
y e s t e r d a y

y e s t e r d a y

516 8

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

y e s t e r d a y

http://de.youtube.com/watch?v=vxz7UkOQ5v4

canon 400d, kitobjektiv

Kommentare 8

  • guvo4 14. März 2009, 20:05

    Starke Detailaufnahme dieses Klassikers, gut in S/W.
    Gruß Volker
  • nikon1964 30. Dezember 2008, 16:06

    sieht sehr interessant aus, ist dir sehr gelungen, wünsche dir noch einen guten rutsch ins neue jahr,lg oliver
  • Anders Dunkelweiser 27. Dezember 2008, 21:22

    Ein starkes Detail. Ich mag das Bild.

    Second
  • K. H. Rohn 25. Dezember 2008, 10:31

    Hey, Marco
    Lang ist es schon her und es past so gut zu deinem Foto.
    Wünsche Dir ein Frohes und Gesundes Weihnachtsfest.
    lg Karl Heinz

  • Klaus Pösl 25. Dezember 2008, 10:00

    mit passenden Sternderln für Weihnachten.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten
    und viele gute Bilder im neuen Jahr.
    Grüße Klaus
  • Lumberman 24. Dezember 2008, 10:10

    Ich wundere mich immer, was Du aus dem Kitobjektiv heraus holst ...! - Klasse - Gruß
    Lumberman
  • Rheinbild 23. Dezember 2008, 22:59

    Mit Propeller sind sie direkt viel hübscher.
    Schön reduziert und schön Schwarzweiss.
    So ähnlich in blau :

    LG
    Rheinbild
  • Olaf Craasmann 23. Dezember 2008, 22:29

    Im Tumb dachte ich Du hat 'ne Bommelmütze fotografiert :-) Nichts für ungut, das Bild ist mal wieder sehr cool. Sehr gelungen finde ich das Flugzeug auf 2 Details zu reduzieren. Voll draufhalten ist im Foto oft besser als zwanghaft das ganze Motiv aufs Bild zu quetschen.

    Gruß Olaf