7.078 5

Kulturbeutel


Premium (Complete), Garbsen

Y Achtung...

… dies ist das ultimative Urlaubsvergnügen für die etwas größere Portokasse.
Für schlappe 90.000 bis 130.000 Euro pro Woche zzgl. Kosten ist dieses Bötchen zu chartern.
Ernsthaft Interessierte können ja mal „Ocean Sapphire“ googeln.

Gesehen im Golf von Porto, Korsika.

Kommentare 5

  • Josef Schließmann 23. Juli 2018, 10:11

    Sieht sehr futuristisch aus diese Yacht, aber ich bevorzuge lieber ein Paddel oder Ruderboot, sehr schön von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Annette He 21. Juli 2018, 5:11

    Sieht futuristisch aus. Danke für das Angebot, scheitert aber lediglich daran, dass ich seekrank werde. Grins.

    Gruß,
    Annette
  • Daniel 19 20. Juli 2018, 15:28

    Diese Form, welche mich an eine Brücke erinnert, gefällt mir für ein Boot weniger. Da würde ich ein klassische Form entscheiden. LG Daniel
  • Wilfried Jurkowski 20. Juli 2018, 12:32

    warum haste dich nicht gemeldet, ich hätte dich auf meinem bötchen zu einem kaffee
    eingeladen ... ich kenne diese küste die sehr schön ist was man auch bei deinem guten
    foto sehen kann
  • Michel Seitz 20. Juli 2018, 11:10

    Die Planung für den nächsten Urlaub ist abgeschlossen. Dann halt mal ´ne Bootsfahrt. Und das Jahr darauf dann zur ISS. :-)
    lg Michel